Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?

Diskutiere Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; wenn man nen anständingen fernseher will, kommt man kaum um die platzhirschen herum; und da der TS ein anständiges bild will, wird er um samsung...
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #21
N3krO schrieb:
LG 50PZ250
Samsung und Co. bezahlt man mehr den Name als alles andere.

wenn man nen anständingen fernseher will, kommt man kaum um die platzhirschen herum; und da der TS ein anständiges bild will, wird er um samsung und co. nicht herumkommen

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?

Anzeige

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #22
habe noch 1 monat zeit zu sparen also :D noch genug zeit ein zu auszusuchen :D also bietet guten aus :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #23
Eule875 schrieb:
Suche ein Fehrnsehr Für ser gutes bild für fehrnsehn (am besten eingebauten Receiver) und über HDMI PS3 Perfektes bild hatt so über 50 - 60 zoll seinn sollte bestens so 50 :D und Ohne 3d weil das den kauf preis erhöht nur ... perfekt zum an wand hängen ( müüste auch gehn mit fehrnsehr hallterung ) Kauf preis ca 400-600€ Für tipps bitte schireben =P wen bischen über preis ist , ist nicht schlimm weil Gebracuhte auch nicht so schlimm wären ... Hauptsache perfektes fehrn und Ps3 bild :D zum zocken .

Frage hier weil ich keine Ahnung von Fehrnsehr habe weil für mich sind alle gleich :D also auflösung und 1080 dp oder so :D hat ja fast jeder schon ... sogar mein jetzzriger aber einfahc zu schlechtes bild und zu klein :D Bitte auf viele antworten :D wäre sehr sehr nett :D

Bei weitere Fragen Stehe ich immer zur Verfügung :D

Ps: WEgen Preis ich habe keine ahnung was so was kostet ob ich überhaupt in der Größe ein bekommen kann ... sollte wirklich so 50 zoll sein :)

Machst du das extra???
Wenn nicht, würde ich mich schämen.

Wenn jemand Legastheniker ist, habe ich vollstes Verständnis, aber das denke ich deinem Fall nicht. Deine Satzzusammenstellung ist mindestens genauso schrecklich. Auch wenn das ein Forum ist und man gerne mal alles klein schreibt oder Abkürzungen nutzt, ein bisschen kann man schon auf seine Ausdrucksweise achten.

Zu deinem Thema:

Ich finde deine Vorstellungen suspekt und das, was du von dir gibst ( zumindestens den Teil, den ich verstanden habe) für deine Preisvorstellung und die Zoll Größe wirst keine riesen Sprünge machen können.

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #24
ich hasse deutsch !!! kontnte ich nei gut ... und sonst naja will acuh kein 3d haben ist für mich unnötig ...

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #25
FreddieFox schrieb:
Machst du das extra???
Wenn nicht, würde ich mich schämen.

Wenn jemand Legastheniker ist, habe ich vollstes Verständnis, aber das denke ich deinem Fall nicht. Deine Satzzusammenstellung ist mindestens genauso schrecklich. Auch wenn das ein Forum ist und man gerne mal alles klein schreibt oder Abkürzungen nutzt, ein bisschen kann man schon auf seine Ausdrucksweise achten.

Zu deinem Thema:

Ich finde deine Vorstellungen suspekt und das, was du von dir gibst ( zumindestens den Teil, den ich verstanden habe) für deine Preisvorstellung und die Zoll Größe wirst keine riesen Sprünge machen können.

Findest du es in Ordnung, anderen Menschen ihre Fehler aufzuzeigen? Wobei ich Fehler in der groß und klein Schreibung nicht sonderlich schlimm finde und denke das es hier wesentlich schlimmere Kandidaten gibt.
Ich zähle mich zum Beispiel auch dazu und wenn es in meinem Handy keine Rechtschreibfunktion gäbe, dann wäre das hier mit Sicherheit auch katastrophal zu lesen ;-)

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #26
berlinroosters schrieb:
Findest du es in Ordnung, anderen Menschen ihre Fehler aufzuzeigen? Wobei ich Fehler in der groß und klein Schreibung nicht sonderlich schlimm finde und denke das es hier wesentlich schlimmere Kandidaten gibt.
Ich zähle mich zum Beispiel auch dazu und wenn es in meinem Handy keine Rechtschreibfunktion gäbe, dann wäre das hier mit Sicherheit auch katastrophal zu lesen ;-)

Ja, dass finde ich in Ordnung.
Denn wenn man Hilfe möchte, soll man sich auch vernünftig ausdrücken.
Es ist sicher nicht Sinn der Sache, über einen Beitrag 10x drüber zu lesen.
Von der Groß und -Kleinschreibung habe ich auch nicht gesprochen.
Schlimmere Kandidaten? Nee also so schlimm habe ich es sicher nicht gesehen.

Wie gesagt, auch wenn es nur ein Forum ist, könnte man sich schon ein bisschen Mühe geben.Immerhin will man ja was von anderen.

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #27
Die Rechtschreibregeln (im Rahmen der eigenen Möglichkeiten) zu beherzigen ist ein Zeichen für Respekt dem Leser gegenüber und als solches Teil der .

Wer von anderen erwartet, dass sie sich Mühe geben ihm eine hilfreiche Antwort zu geben, der kann sich auch die Mühe machen seine Beiträge vor dem Abschicken einmal Korrektur zu lesen. Ja, das kostet zwar Zeit, die man im schnellen Internet nicht mehr hat, aber es lohnt sich, weil sich alle danach besser fühlen.

VGR

PS: Ich tippe auf einem iPad, da ist das editieren echt mühsam, aber ich mache sie mir.

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #28
G-o-e-p-p-i schrieb:
wenn man nen anständingen fernseher will, kommt man kaum um die platzhirschen herum; und da der TS ein anständiges bild will, wird er um samsung und co. nicht herumkommen

Ich für meinen Fall kann mit Samsung Geräten überhaupt nichts anfangen.
Gerade vor meinen letzte Kauf wurde mir immer wieder Samsung empfohlen, komischerweise hat mir da kein Gerät zugesagt. Preislich waren sie trotzdem weit über denen welche bei mir am Ende in die engere Auswahl gefallen sind.

Mit LG dagegen habe ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe noch einen sehr alten 32" HD ready der auch nach vielen Jahren noch ein super Bild hat. Auch beim spielen gab es nie Probleme. Das Bild ist knackscharf und durch den 1080p Input wirkt es dort sogar noch ein wenig brillanter wie bei vergleichbaren Geräten.

In meinem Wohnzimmer tut inzwischen, nach anderen Enttäuschungen, auch wieder ein LG 42" LED seinen Dienst.
Auch dieser liefert ein wirklich brillantes Bild und macht keinerlei Probleme bei Videospielen.

Ich bin nach wie vor der Meinung das man sich seine Meinung selbst bilden soll. Empfehlung von irgendwelchen Marken bringt relativ wenig, da jeder das Bild auch anders empfindet und andere Ansprüche hat.
Irgendwelche Marken zu empfehlen oder schlecht zu reden bringt da meiner Meinung nach auch nichts.
Ich habe einige Kollegen die schwören auf Samsung, andere wiederum auf Panasonic und der nächste auf LG.
Wie gesagt, am Ende fährt man immer am besten wenn man sich auf seinen eigenen Geschmack verlässt.

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #29
BombJack schrieb:
Ich für meinen Fall kann mit Samsung Geräten überhaupt nichts anfangen.
Gerade vor meinen letzte Kauf wurde mir immer wieder Samsung empfohlen, komischerweise hat mir da kein Gerät zugesagt. Preislich waren sie trotzdem weit über denen welche bei mir am Ende in die engere Auswahl gefallen sind.

Mit LG dagegen habe ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe noch einen sehr alten 32" HD ready der auch nach vielen Jahren noch ein super Bild hat. Auch beim spielen gab es nie Probleme. Das Bild ist knackscharf und durch den 1080p Input wirkt es dort sogar noch ein wenig brillanter wie bei vergleichbaren Geräten.

In meinem Wohnzimmer tut inzwischen, nach anderen Enttäuschungen, auch wieder ein LG 42" LED seinen Dienst.
Auch dieser liefert ein wirklich brillantes Bild und macht keinerlei Probleme bei Videospielen.

Ich bin nach wie vor der Meinung das man sich seine Meinung selbst bilden soll. Empfehlung von irgendwelchen Marken bringt relativ wenig, da jeder das Bild auch anders empfindet und andere Ansprüche hat.
Irgendwelche Marken zu empfehlen oder schlecht zu reden bringt da meiner Meinung nach auch nichts.
Ich habe einige Kollegen die schwören auf Samsung, andere wiederum auf Panasonic und der nächste auf LG.
Wie gesagt, am Ende fährt man immer am besten wenn man sich auf seinen eigenen Geschmack verlässt.

Deswegten frage ich ja euch und nciht ein verkäufer von samsung oder was weiß ich :D und was ist 108ß p input ? :D wofür ? ich weiß DAS ps3 manche spiele bis1080 i oder so auflösung haben das kann mein vernsehr acuh aber was ist 1080i input ? sry ka :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #31
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #32
Du bist ein soziales Experiment, um die Geduld der Teilnehmer in Online-Foren zu testen, oder?

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #33
Powersurge schrieb:
Du bist ein soziales Experiment, um die Geduld der Teilnehmer in Online-Foren zu testen, oder?

Ja imem doch haha :D ^^ Jetz bitte nur noch zum Thema :D eine lösung :D oder mehre :)

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #34
[h=1]46PFL5007K Philips oder doch lieber :[/h][h=1]SAMSUNG UE46ES5700 ???[/h]

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #35
so bin nicht ganz schlüssig welche von diesen 5 ...

Eine frage an Ganz Forum :D welcher fehrnsehr findet ihr bessa :

Samsung UE46ES5700
Philips 46PFL5007K
Philips 46PFL3807K
Lg 42LS575S
Philips 40PFL5537K

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #36
am besten tests lesen, features vergleichen und mal im elektronik-markt schauen, welches bild dir am meisten zusagt;
die allermeisten hier werden dir als tipp ihre persönliche referenz nennen, da die allermeisten mit ihrem fernseher zufrieden sind :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #37
G-o-e-p-p-i schrieb:
am besten tests lesen, features vergleichen und mal im elektronik-markt schauen, welches bild dir am meisten zusagt;
die allermeisten hier werden dir als tipp ihre persönliche referenz nennen, da die allermeisten mit ihrem fernseher zufrieden sind :D

Aber zb. der philpis gibst bei media markt nicht zum schaun ... und media park wieso nicht ... werde trz media partk nahc der schule aufsuchen und erkundingen :)

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #38
"Nach" der Schule? Das ist dann, wenn Du Deutsch schwänzt?

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #39
Powersurge schrieb:
"Nach" der Schule? Das ist dann, wenn Du Deutsch schwänzt?

:D nene :D habe nur 1 h deutsch in woche :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #40
würde mal gerne wissen welcher hersteller besser für das gaming ist, habe ne xbox und ne ps3.
allerdings würde ich mir auch einen guten splitscreen modus mit brillen..wünschen

....hat wer ne erfahrung mit den herstellern gemacht wo es am besten funktioniert.
...hatte mir die Samsung 46 ES 7000 oder 8000 (geht das bei denen überhaubt???)
dafür vorgestellt....

oder würdet ihr mir auch zu einem lg,panasonic ,sony oder was auch immer raten.
46er oder 47 zoll
preisklasse ist 1500 euro und nen 46er oder 47 zoll von der größe

grazie

grüße rudi

Thema:

Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?

Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Monitor für PS4: Hallo liebe Community. Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben