BF3 Clan

Diskutiere BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, da die PS3 eines guten Freundes, mit dem ich immer BF3 gezockt habe (mit Headset) kaputt gegangen ist und ich nun alleine durch die...
  • BF3 Clan Beitrag #1
C

ChillaBilla

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
da die PS3 eines guten Freundes, mit dem ich immer BF3 gezockt habe (mit Headset) kaputt gegangen ist und ich nun alleine durch die Maps von BF streiche, suche ich einen chilligen Clan, der sie Sache nicht zu ernst nimmt, aber der tortzdem beständig ist.

Freue mich auf Rückmeldungen :)

• BF3 Clan

Anzeige

• BF3 Clan Beitrag #2
  • BF3 Clan Beitrag #3
Wir suchen auch noch Member, kannst mir ja mal eine PN schicken bei Battlelog
Battlelog: Franzi28

Thema:

BF3 Clan

BF3 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Clan Bf1: Hallo Leute. Ich hab mir vor kurzem eine Ps4 zugelegt und zocke Battlefield 1 oder Cod WWII. Ich möchte gerne im Clan zocken damit man sich...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben