November Montags-Cup

Diskutiere November Montags-Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo toni ich bin ein freund von hotrod126 und würde mich gerne anmelden. da ich es aber am 12.11 nicht schaffe teilzunehmen würde ich mich...
  • November Montags-Cup Beitrag #21
hallo toni

ich bin ein freund von hotrod126 und würde mich gerne anmelden.
da ich es aber am 12.11 nicht schaffe teilzunehmen würde ich mich freuen wenn ich am kommenden rennen teilnehmen könnte.

mfg scoop

• November Montags-Cup Beitrag #22
Alles klar. Komm vorbei wann immer du Zeit findest.

ciao
toni

• November Montags-Cup Beitrag #23
alles klar danke dir ;)

• November Montags-Cup Beitrag #24
Moin Moin, kann sein das ich erst gegen 20.30 komme.

bis denne Hennessey

• November Montags-Cup Beitrag #25
so, feierabend, bier auf, satt...

mach mal ne lobby auf für gleich....
...wer bock hat....

-hotrod-

p.s.
WAS für reifenverschleiß, toni ??
mittlerweile kann man ja normal - schnell anwählen...

p.p.s.
so, grad mal indy getestet und den arta für gut befunden, bleib dabei, bis gleich

Zuletzt bearbeitet:
  • November Montags-Cup Beitrag #26
Hey Racer
Möchte heute auch wieder mit fahren.
Muss nur kurz aktualisieren.
Dann noch schnell ein Auto fertig Schrauben.
Bis gleich
Macgamer

• November Montags-Cup Beitrag #27
Moin Moin Leute,

geiler rennen abend gestern. Geile Cars

Indy war überhaupt nicht mein ding, auf Japan zu viele Fehler, immer wenn ich auf geholt hatte auf deep oder uedi und bumms wieder fehler, aber dann kam SPA =) geile Fights vorallem zum Anfang mit Hotrod. ich fand haben uns beide fair verhalten zueinander. muss mal schauen ob ich den einen Überholvorgang auf video bekomme oder auf fotos der war zu geil.

bis dahin

@ Toni: danke für die mühe und weiter so

mfg hennessey

• November Montags-Cup Beitrag #28
Morgen Zusammen,

Tabelle ist aktuell.
Ja ... das waren sehr schöne Rennen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Sehr viele Zweikämpfe gehabt. Vor allem mit hotrod und Erick. Beide richtig gut. Dementsprechend fällt auch das neue Handicap aus. Auch MKX ist immer mal vorne. Gestern war ich einmal richtig erschrocken, weil ich eigentlich jemand anderen erwartet hatte ... und dann ... wo kommt den MKX jetzt her :confused:. Auf Spa wird Hennessey zu meinem schärfsten Gegner ;). Aber nächste Woche sieht's schlecht aus. Wegen der langsamen Fahrzeuge fällt Spa aus. Dafür hab ich eine andere schöne Strecke gefunden ... Madrid :twisted:.

Danke auch an Hennessey für das positive Feedback. Allerdings hab ich gleich ne schlechte Nachricht. Im Dezember kann ich keine Rennen organisieren, weil ich an 4 von den 5 Montagen nicht zu Hause sein werde ... und nein ... meine PS3 nehm ich nicht mit auf Reisen. Vielleicht findet sich ja jemand der im Dezember montags ne Lobby aufmacht. Ab Januar kann ich die Rennen wieder organisieren.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • November Montags-Cup Beitrag #29
guten morgen,

auch von mir erstmal danke an den toni ! da haste dir aber was wirklich schönes ausgedacht ! auch die veränderung der leistungspunkte nach jedem rennen fand ich echt gelungen !

die strecken:
glücklicherweise gestern 3 strecken, die ich ganz gut beherrsche...

der arta:
erst habe ich ihn als unfahrbar eingestuft, rausbeschleunigen aus kurven war ne echt heikle sache ! habe dann über das zentraldifferential die beschleunigungskraft von 40 auf weit unter 20 runtergeregelt. die verminderung der lp´s habe ich ausschließlich über das gewicht geregelt, mein arta wog zum schluß über 1260 kg, hatte aber noch gute 330 kw.

@hennessey
ich habe erst befürchtet, ich wäre dir bei manchen manövern zu nahe gekommen, freut mich das dies nicht so ist !

so, muß weiterarbeiten, geld verdienen und so....

war wie gesagt gestern ein wirklich super-abend, danke an ALLE !!!!!

und ich freu mich schon auf nächsten montag, muß mich ja kaum umgewöhnen, ist ja alles HONDA ;-)

-hotrod-

• November Montags-Cup Beitrag #30
Moin zusammen,

ich würd dich gern unterstützen für den Dezember, da ich ja selten das letzte renne mit fahre weil ich den nächsten Tag super früh aufstehen muss macht es wenig Sinn wenn ich die Lobby aufmache. Ich würd aber vieleicht Events mit planen und testen mit jemanden zusammen der dann gleichzeitig den Lobby Chef macht :)

Beste Grüße
Lito

• November Montags-Cup Beitrag #31
moin moin,

ich habe leider die drei Hondas nicht und sind zur zeit auch nicht zu kaufen.
Würde mich über 3 geschenke freuen.
Honda S500 '63
Honda S600 '64
Honda S800 '66

Danke schön im vorraus

mfg Hennessey

• November Montags-Cup Beitrag #32
hi hennessey,

bin heute erst ab 19h zuhause, dann kommt der erste honda von mir. ich poste dich dann nochmal an, welcher dir bis dahin noch fehlt,

bis heute abend,

-hotrod-

• November Montags-Cup Beitrag #33
jo danke, bin erst so gegen 20:30. kannst mich aber schon mal adden Hennessey46

danke

• November Montags-Cup Beitrag #34
hi hennessey,
ich kann dir auch einen zukommen lassen.werd dich dann auch mal adden wenn es ok ist.bin zwar noch nie bei euch mitgefahren aber werde nächsten montag am start sein.

p.s. hotrod welchen tust du raus damit hennessey nicht die selben bekommt ;)
würd ihm den 600 schicken ;)

mfg scoop

p.p.s @hennessey meine id is scoop280372 dann weißt bescheid

Zuletzt bearbeitet:
  • November Montags-Cup Beitrag #35
Grüß Euch !
Waren super Rennen Montags. Schade das deepLito beim letzten nicht mehr dabei war. Die ersten beiden Rennen waren lustig mit dir.
Freu mich schon auf Montag, klasse Auswahl.
MUss erst mal sehen ob ich die Autos auch habe.
Bis Montag dann
uedi77

• November Montags-Cup Beitrag #36
@hennessey

s500 ´63 ist bei dir,
bitte umspritzen, ist meine farbe für alle 3 hondas am montag...
hat leider schon 75.000 km auffer uhr, daher nur 385lp, ansonsten alles drin was geht, inkl. motorüberholung und so....

kannste natürlich behalten, ist geklont,

kannste ja morgen den s800 haben...
s600 kommt vom scoop

-hotrod-

• November Montags-Cup Beitrag #37
Moin moin,

Danke leute, den S800 nehme ich auch noch gerne an. Danke

mfg Hennessey

• November Montags-Cup Beitrag #38
ah ja, so wie ich das sehe klappt das wunderbar zw. euch. Da muss ich ja gar nichts mehr machen.
Aber bitte kauft euch immer alle Autos beim Online-Sammelhändler. Die Honda's waren erst vor paar Wochen alle zu haben. Die RUF welche in der darauf folgenden Woche dran sind, gab's vor etwas längerer Zeit.

ciao
toni

• November Montags-Cup Beitrag #39
Moin Leute.....

kurz mal zur Info.....
Fahre ja gerade einen anderen Cup...
Dort traten dann vom letzten Update arge Schwierigkeiten auf....
Schon bekannt war ja das mit dem Spritverbrauch...das ist allerdings nicht konstant
Einige Fahrer hatten das und mussten bis zu 4x nachtanken (Strecke Grand Valley Ost- 3 Runden halber Tank leer bei Fahrzeug Mazda Roadster TC)
Hinzu kam dann das einige Fahrzeuge plötzlich an Speed verlieren....haben dann später getestet mit Stock Fahrzeugen und hatten einen Unterschied von bis zu 40km/h Bei der Höchstgeschwindigkeit...
und teilweise funktioniert der Reifenverschleiss dann auch nicht korrekt bis gar nicht....

Hoffe auf ein baldiges "verbesserschlimmern"....
euch weiterhin viel Spass im November....
Bis bald
Gruss Fast

• November Montags-Cup Beitrag #40
Moin Fast,

habe diesbzgl. noch keine Erfahrungen gemacht. Fahren bei mir natürlich weiterhin mit "normalen" Einstellungen. Beim GTRP wurde das mit dem erhöhten Sprit- und Reifenverbrauch mal durchgetestet. Je nach Fahrzeug und Strecke, kannste das jetzt auch schon nach 4 Runden trockenlegen. Allerdings verstehe ich den Sinn dieser neuen Einstellungsmöglichkeiten nicht wirklich.
Das mit den Höchstgeschwindigkeiten kann an den Aero-Einstellungen liegen. Mit dem neuen Update werden diese nun berücksichtigt. Zuvor waren der Höchstgeschwindigkeit die Aero-Einstellungen ja egal. Jetzt kann sich das erheblich auf die Höchstgeschwindigkeit auswirken. Dazu gab's auch ein Test beim GTRP.
Darüber hinaus sollen jetzt auch die Fahrwerkseinstellungen anders berücksichtigt werden. Hab hierzu aber auch noch nichts bemerkt. Bin die letzten Rennen eh ohne Fahrwerkseinstellungen gefahren.

ciao
toni

edit: siehe bspw. ab Post #10454. Das mit dem Aero find ich grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

November Montags-Cup

November Montags-Cup - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben