November Montags-Cup

Diskutiere November Montags-Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin Toni Also...mit dem Spritverbrauch: Wir sind 57 Runden Grand Valley Ost mit dem Mazda Roadster gefahren, Reifen/sprit auf mittlere...
  • November Montags-Cup Beitrag #41
Moin Toni

Also...mit dem Spritverbrauch:
Wir sind 57 Runden Grand Valley Ost mit dem Mazda Roadster gefahren, Reifen/sprit auf mittlere Einstellung.Alle haben 2 Stops gefahren. Ich hab beim 1 Stop 10 Liter und beim 2 Stop 5 Liter getankt und hatte genug übrig für min. noch 5 Runden
Andere haben in beiden Stops min. 15 Liter getankt und mussten mindestens noch einmal rein zum nachtanken manche sogar 2 mal
Einer hat sogar insgesamt 53 Liter nachgetankt und es hat nicht gereicht.

Die Aero hat mit den Geschwindigkeitsunterschieden nichts zu tun, zumindest in dem Fall
Ich hatte Aero hinten auf 35 und bin vor dem Rennen alleine auf der Geraden auf 244 km/h gekommen
Im Rennen nur noch auf 235km/h und zb. die vor mir fahrenden hatten Aero hinten 50 und ich hatte vollen Windschatten, Tacho sagte 254km/h und ich konnte nicht überholen...

Und wie gesagt, danach wurden autos aus der garage gewählt...alle das gleiche Fahrzeug ohne Einstellungen und dabei kamen Unterschiede von bis zu 40km/h raus...*Kopf kratzt
aber mal bei dem einen dann wieder mal ein anderer...lag nicht an der Fahrweise

Also mal drauf achten ob sowas passiert

Gruss Fast

• November Montags-Cup Beitrag #42
hi toni,

der hotrod hat mich gestern darauf hingewiesen,dass ich mit 10 lp´s weniger an den start gehen muss.also hab ich meinen kleinen honda schon mal auf 377 lp´s beschnitten ;).bekomme ihn aber bei allen modifikationen (ölwechsel,motorinstandsetzung und einfahren) nur auf 386 lp´s.

bei dem letzten update auf v2.09 gab es noch mehr probleme.ein freund von mir fährt gerade die 24 stunden le mans und is da bei etwas über 9 stunden.nach dem update hat der sein rennen mal wieder aufgenommen.er hat seinen wagen (mazda 787) vollgetankt und beim losfahren in der box war der tank halb leer.bei der boxenausfahrt komlett leer.er hat mal so ein bischen im netz gestöbert und erfahren,dass nach dem update alle die gerade in den langstreckenrennen sind davon betroffen sind.
bei dem update 2.09 is ma gründlich was in die hose gegangen ;)

ich freu mich auf jeden fall auf nächsten montag.mit den kleinen möhren wird das bestimmt sehr sehr spaßig ;)

mfg scoop

• November Montags-Cup Beitrag #43
Hi zusammen,

ich brauche auch alle 3 Hondas :(
Hat noch jemand Kapazitäten frei?

Beste GRüße
Lito
P.S. hab auch richtig bock auf Montag :)

• November Montags-Cup Beitrag #44
Hi
Ich habe alle 3 Hondas. Wenn mir jemand erklärt wie das Klonen geht könnte ich auch versenden, sofern noch benötigt wird.
Gruss
uedi77

• November Montags-Cup Beitrag #45
Hi uedi,

ich hab das leider auch noch nicht gemacht. Mich würde eine PM auch freuen wie das funzt :)

• November Montags-Cup Beitrag #46
Morgen,

ich mach ma noch eine Kopie vom S500 und S600. Könnte die dann Sonntag und Montag verschicken.

Kopien mache ich wie folgt:
Zuerst braucht man einen Zweitaccount. Dort sollte nach Möglichkeit das zu kopierende Auto sein. Den dortigen Spielstand muss man dann z.b. auf USB-Stick speichern (Man sollte ohnehin mehrere Spielstände sichern, falls es mal den Spielstand auf der PS3 zerschießt).
Dann vom Zweitaccount die Autos, Farben, Fahrzeugteile (was auch immer) an den Hauptaccount senden.
Danach aus dem Spiel gehen und den gesicherten Spielstand wieder auf die PS3 kopieren. Das Auto und alles was sonst so verschickt wurde ist wieder da (Logisch, es könnte nur sein das die Miniaturansicht fehlt und wieder hergestellt werden muss).
Das kann man auch über 2 oder mehr Tage betreiben (so wie ich). Man kann auch erst mal 3 Autos an 3 Tagen verschicken und dann den vor 3 Tagen gesicherten Spielstand wieder zurückkopieren.

ciao
toni

edit: wenn man selbst keine Kopie braucht, sondern nur eine Kopie für einen Freund machen will, funktioniert das wie beschrieben natürlich auch mit dem Hauptaccount. (sichern, verschicken, zurückkopieren)

Zuletzt bearbeitet:
  • November Montags-Cup Beitrag #47
hi
Ich hoffe ihr bekommt die Schenkerei auch ohne mich soweit dass jeder sein Auto hat. Mir ist das irgendwie zu kompliziert mit zweitem Account und so.

• November Montags-Cup Beitrag #49
tach,

@deepLito (<------ ist das auch dein psn-name ?)
kriegst gleich freundesanfrage, dann kommt der s800 angeschwebt, dann haste alle...

-hotrod-

• November Montags-Cup Beitrag #50
hi an alle

borneo
des mit dem klonen is net schwer und 2. account brauchst auch nur,wenn du farben dublizieren möchtest ;) aber bedenke der tausch funktioniert nur einmal am tag mit der selben ps3.

deepLito
wenn des deine id is dann kann ich dir auch noch einen schicken.und hennessey macht bestimmt auch noch mit.dann haben wir alle die wagen noch vor sonntag ;)

mfg scoop

• November Montags-Cup Beitrag #51
Danke Fast, super erklärt.
Getestet und versendet,deepLito müsstest den S600 bekommen haben. Hoffe du brauchst den noch.
Leider ist das Bildchen weg vom Auto, kann aber damit leben.
Gruss
uedi77

• November Montags-Cup Beitrag #52
Das mit der fehlenden Miniaturansicht hatte ich in meinem Post angemerkt. Einfach auf das Fahrzeug mit dem fehlenden Bild gehen, Dreieck-Taste drücken und "Miniaturansicht erstellen" auswählen.

• November Montags-Cup Beitrag #53
Danke toni, hatte ich glatt überlesen. sorry.

• November Montags-Cup Beitrag #54
hi leute

wie habt ihr denn so die getriebe eingestellt??

hab den s500 so auf 185 stehen
bei den anderen beiden hab ich noch net getestet

scoop

• November Montags-Cup Beitrag #55
Morgen Zusammen,

ich hoffe ihr habt alle die Autos für morgen. Falls nicht könnt ich vor den Rennen noch eins verschicken.

Dann nochmal die Frage; Wer kann im Dezember die Lobby aufmachen? Wie bereits gesagt bin ich nicht zugegen.
Könnte aber einen Thread für Dezember erstellen an den ihr euch halten könnt. Punktwertung erfolgt dann natürlich nicht. Handicap gibt's im Dezember auch keins.

ciao
toni

• November Montags-Cup Beitrag #56
hi toni

ich bin leider im dezember auch verhindert.muß arbeiten

scoop

• November Montags-Cup Beitrag #57
Hey racer
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich glaube ich brauche noch alle 3 Wagen für heute Abend.
Kann man die kaufen?
Gruß macgamer

• November Montags-Cup Beitrag #58
hi macgamer

wenn das auch deine id is hab ich dir ne freundesanfrage geschickt.ich kann dir dann heute einen wagen zukommen lassen.wenn du mich addest schick ich dir den s500.die beiden anderen bekommst du dann wohl von den anderen.

scoop

• November Montags-Cup Beitrag #59
Nein sind keine Premiumfahrzeuge. Vor ein paar Wochen konnte man die mal beim Online-Sammelhändler kaufen.
Ich schick dir auf jeden Fall mal den S600 für's zweite Rennen.

ciao
toni

• November Montags-Cup Beitrag #60
Hey coop hey toni hey racer
Super das ihr mir aushelfen könnt für die rennen heute Abend.
Ich glaube bei psn habe ich noch hinter macgamer eine 1 ( MACGAMER1 )
Bis später
Macgamer

Thema:

November Montags-Cup

November Montags-Cup - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben