Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Daten für immer weg?
Diskutiere PSN Daten für immer weg? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ich hab folgendes problem: ich hab mein altes psn konto gelöscht und auch deaktiviert hab mir komplett neues konto erstellt jetzt...
PSN Daten für immer weg? Beitrag #1
A
asslikethat123
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab folgendes problem: ich hab mein altes psn konto gelöscht und auch deaktiviert hab mir komplett neues konto erstellt jetzt kann ich die codes nich mehr einlösen da steht dann dieser code wurde schon aktiviert. kann man ach z.B inhalte vom store nochmal neu laden ? . z.B wenn man von irgend eine game edition inhalte runterläd, kann man die auch löschen oder auf anderen acc neuladen ???? Danke im voraus
Alles was du "kaufst" wird mit deinem Account verknüpft. Also auch DLC Zeug, Gratis Games dies vielleicht mal kurz gab, eingegebene Codes, alles was du im Store kaufst usw. Machst du ein neuen Account ist das alles "weg". Bis zu dem Zeitpunkt bis du wieder den alten Account auf die PS3 packst.
Codes sind natürlich nur einmal verwendbar... sonst würden ja alle die Online Pässe bei ebay verkaufen (bzw einfach online verschenken... gibt dann ja genug für alle :O)
PSN Daten für immer weg? Beitrag #3
A
asslikethat123
Punkte Reaktionen
0
also z.B meine ps3 geht kaputt und ich brauch eine neue sind dann alle psn inhalte verloren ? oder kann man die von neu runterlalen ?
und wenn man die DLCs löscht und deaktiviert kann man die nicht mehr neu benutzen ??
Zuletzt bearbeitet:
PSN Daten für immer weg? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du deaktivierst die verbindung zu deiner aktuellen Konsole.... Wenn du eine neue Konsole kaufst und dich dort mit deinem alten Account wieder anmeldest werden sie automatisch beim herunterladen wieder dafür aktiviert.
Du musst nur immer beim gleichen Account bleiben...
PSN Daten für immer weg? Beitrag #5
A
asslikethat123
Punkte Reaktionen
0
ok dankeschön aber was meinst du mit mit alten acc anmelden wenn man eine neue ps3 hat muss man sich doch einschreiben. Fals ich es falsch verstanden haben, man muss sein konto deaktivieren bei kontoverwaltung und dann kann man sich auf einer neuen ps anmelden, dann hat man ja 2 mal den selben acc darf man dann einen löschen ?
PSN Daten für immer weg? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du musst gar nix deaktivieren. Sony schreibt dir das nicht vor. Es ist nur so das gekaufte Sachen nur auf 2 Systemen aktiviert werden können. D.h. wenn deine PS3 kaputt geht und du die Games nicht vorher deaktiviert hast (was der normalfall ist) ist erstmal eine aktivierung verloren. Irgendwo kann man das auch online deaktivieren sodass du alle wieder zur verfügung hast.
Wenn du eine neue PS3 kaufst kannst du wählen ob du ein Account erstellen oder ein vorhandenen eingeben willst. Erstellst du ein neuen fängt dein Playstation Leben sozusagen von vorne an. Nimmst du einen den du schon zuvor verwendet hast gehts quasi da weiter wo du aufgehört hast
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Keine PSN Verbindung: Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt.
Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all,
ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...