Maestro Card

Diskutiere Maestro Card im Games Forum im Bereich Playstation Games; Salü Zocker Hab ein Problem, folgendes, ich möchte im Store mit einer zulässigen Karte bezahlen, aber die Nummer scheint nicht zu funktionieren...
  • Maestro Card Beitrag #1
U

Unregistrierter

Gast
Salü Zocker

Hab ein Problem, folgendes, ich möchte im Store mit einer zulässigen Karte bezahlen, aber die Nummer scheint nicht zu funktionieren :( mein Code sieht etwa so aus 00000000-0, aber der Store kann das - nicht aufnehmen, und jetze frage ich mich, wie ich das lösen soll, kann mir jemd. etwas empfehlen?

• Maestro Card

Anzeige

Thema:

Maestro Card

Maestro Card - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben