Was ist mit meiner PS3 los?

Diskutiere Was ist mit meiner PS3 los? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heee Leute ich hab neee frage. Seit heute ladet die ps 3 von mir meine freunde extrem lange. Sonst funktionert alles. Wenn ich online geh passt...
  • Was ist mit meiner PS3 los? Beitrag #1
R

Rene_Atom_87

Gast
Heee Leute ich hab neee frage. Seit heute ladet die ps 3 von mir meine freunde extrem lange.

Sonst funktionert alles.
Wenn ich online geh passt alles psn funktioniert.
Super internetverbindung habe ich auch.

Mich stört halt echt nur das dass ca 15 minuten dauert bis ich seh wieviele online und wer nicht.

Hat vl noch jemand das problem und hat nee lösung??

Bitte Helft mir und Danke euch im voraus.

Thema:

Was ist mit meiner PS3 los?

Was ist mit meiner PS3 los? - Ähnliche Themen

Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben