Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Online Freundschaftspiele
Diskutiere Fifa 13 Online Freundschaftspiele im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo ich möchte gegen meinen freund ein spiel machen online gegeneinander .
dann kommt :. Du trittst einer Spielsitzung bei waehle ok um...
Fifa 13 Online Freundschaftspiele Beitrag #1
W
waave1998
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte gegen meinen freund ein spiel machen online gegeneinander .
dann kommt :. Du trittst einer Spielsitzung bei waehle ok um fortzufahren. dann laedt. und laedt und laedt. nach so 10 sek. kommt eine meldung die spielsitzung wurde unterbrochen .! und das kommt immer wieder wenn ich freundschaftspiele online machen wiLL was kann ich jz tun?
Klappt es denn nur gegen diesen einen Freund nicht, oder generell?
Bei mir war es so, dass es bei einem Freund nie geklappt hat, da lag es z.B. an der Verbindung.
Fifa 13 Online Freundschaftspiele Beitrag #3
W
waave1998
Punkte Reaktionen
0
also online virtuelle bundesliga undso geht alles aber halt nicht online gg freunde..
und was kann ich jz tun damit es wieder geht?...
und dann noch was :Ich habe in Fifa 13 bei Ultimate Team angefangen .
Später wollte ich meine Mannschaft nicht mehr.
und habe meine Mannschaft gelöscht .. und spaeter habe ich es schon 5 mal gelöscht. und jz kann ich meine mannschaft nicht mehr löschen.
und in meiner mannschaft habe ich nur 15 spieler und kann keine spieler mehr machen damit ich coins bekomme und kann aber auch keine spieler mehr kaufen. ( habe 200 coins )
Und was soLL ich jetzt machen ? Ich habe nur 15 spieler kann keine spiele machen damit ich coins bekomme und spieler davon kaufen kann..
Ich kann garnichts mehr machen ( nicht spielen !!!
)
was kann ich denn jz tun? waere toLL wenn ihr einfach antwortert. danke c:
Also nochmal zu der Sache mit den Freundschaftsspielen: Hast du schonmal versucht deinen Router bzw dein Internet neuzustarten und dann nochmal versucht ein Freundschaftsspiel zu starten?
Fifa 13 Online Freundschaftspiele Beitrag #5
W
waave1998
Punkte Reaktionen
0
Nein noch nicht. aba das online eh virtuelle bundesliga geht jah auch.
Fifa 13 Online Freundschaftspiele Beitrag #6
Dr_Funk0902
Punkte Reaktionen
6
hallo freunde !
wollt jetzt nicht n neues thema aufmachen, denke das kann ich ruhig hier auch ma fragen:
ich habe mir bei fifa 13 über den Spielertransfer ein Kader zusammengestellt, kann dieses aber nicht immer nutzen wenn ich ein freundschaftspiel starte.
heißt: manchmal sind se da und manchmal nicht, bin nicht hintergekommen woran das liegen könnte...kann mir vielleicht einer von euch das netterweise erklären. wäre toll
danke im vorraus!
mfg Funk
Fifa 13 Online Freundschaftspiele Beitrag #7
D
DrBluff1989
Punkte Reaktionen
0
Waave1998 habe genau das gleiche Problem wie du! Kann keine Spiele gehen meine Online-Freunde machen. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Thema:
Fifa 13 Online Freundschaftspiele
Fifa 13 Online Freundschaftspiele - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...