PS3 Controller lädt nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe den Controller 1 woche nicht mehr benutz als ich spielen wollt ging nichts mehr ich wollte ihn mit einem Kabel an die ps3 verbinden dann...
  • PS3 Controller lädt nicht mehr Beitrag #1
M

Maoshi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Controller 1 woche nicht mehr benutz als ich spielen wollt ging nichts mehr ich wollte ihn mit einem Kabel an die ps3 verbinden dann leuchteten alle 4 LED´s und gingen nach 20 sec aus und wenn ich auf die PS Taste drücke kann ich 5min ungfähr spielen dann ging er wieder aus ich hab schon auf die reset taste gedrückt und hat nich geholfen er geht nichmal mehr wirless bei dem Lade zeichen geht ein strich durch :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Controller lädt nicht mehr

PS3 Controller lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben