Suche Assassins Creed 3 Clan

Diskutiere Suche Assassins Creed 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Assassin's Creed 3 Clan Wie oben schon erwähnt suche ich einen Clan. Bin 16 Jahre alt und Suche Spieler die nicht wegen jeder kleinigkeit...
  • Suche Assassins Creed 3 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Suche Assassin's Creed 3 Clan

Wie oben schon erwähnt suche ich einen Clan.
Bin 16 Jahre alt und Suche Spieler die nicht wegen jeder kleinigkeit zum meckern Anfangen!
Hab natürlich Headset bin noch ein Anfänger aber ich lerne schnell. :)
Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich wer meldet! ^^
Achja wenn es wem interessiert bin noch lvl 17 weil ich bis jetzt nur Einzelspieler spielte.

PSN-ID: DaRkMoErCi

Thema:

Suche Assassins Creed 3 Clan

Suche Assassins Creed 3 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben