Fehlercode 80710092

Diskutiere Fehlercode 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, seit 4-5 Tagen habe ich das Problem das ich mit meiner Ps3 nicht ins Internet komme . Es kommt stehts die Fehler-Meldung/Code 80710092...
  • Fehlercode 80710092 Beitrag #1
B

BIGPOINTER_17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit 4-5 Tagen habe ich das Problem das ich mit meiner Ps3 nicht ins Internet komme .
Es kommt stehts die Fehler-Meldung/Code 80710092.
wenn ich die Internetvebindung teste, bei den Einstellungen der Ps3 steht da das er erfolgreich war bei der IP-adresse abzurufen, doch bei Internetverbindung steht gescheitert.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun sollte . Ich habe mein Router auch schon an und aus geschaltet doch verändert hat sich nichts...

Thema:

Fehlercode 80710092

Fehlercode 80710092 - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben