PS3 erkennt Controller nicht

Diskutiere PS3 erkennt Controller nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte heute mal seit längerer Zeit mal was zocken, aber meine PS3 erkennt beide Controller nicht. Ich tu die per USB-Kabel dran, mach...
  • PS3 erkennt Controller nicht Beitrag #1
S

schelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte heute mal seit längerer Zeit mal was zocken,
aber meine PS3 erkennt beide Controller nicht. Ich tu die per USB-Kabel dran,
mach die PS3 an und drück PS-Taste, nun blinken alle 4 LEDs und nichts geschieht, nach circa ner Minute gehen die Lampen aus.
Mit ner USB-Maus kann ich im Menü auswählen etc. nur die Controller werden nicht erkannt -.-
Hab auch schon einen vom Freund probiert , funzt auch nicht ..
Zurückgesetzt hab ich auch schon.
Woran kanns noch liegen?

Thema:

PS3 erkennt Controller nicht

PS3 erkennt Controller nicht - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben