Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr genauso. Die PS4 Titel werd ich auch in die DL-Liste ziehen, is immer gut. Erst recht wenns umsonst ist. ^^ Und da bin ich auch deiner...
  • Playstation Plus Beitrag #281
Waaagh schrieb:
Danke Queeny. Werde mal die PS4 in die Service Liste legen, dann habe ich nächsten Herbst was zu zocken :D Die PS 3 Titel sind leider mager
Sehr genauso. Die PS4 Titel werd ich auch in die DL-Liste ziehen, is immer gut. Erst recht wenns umsonst ist. ^^

Und da bin ich auch deiner Meinung, für die PS3 selber sieht's nächsten Monat schlecht aus. :( Grid 2 bringt nix, bin kein Rennspiel-Fan und mit Indie-Titeln kann ich eigentlich relativ wenig anfangen.

• Playstation Plus Beitrag #282
Und bei BF4 anrwortest mir nie :(

• Playstation Plus Beitrag #283
Waaagh schrieb:
Und bei BF4 anrwortest mir nie :(
Waren ja noch nie zusammen im Squad, zumindest würd ich mich nicht dran erinnern. o_O

• Playstation Plus Beitrag #284
Doch, am WE mit deinen ganzen OTC Leuten :) Was ist das eigentlich für eine Truppe?

• Playstation Plus Beitrag #285
Ja du warst ein paar mal bei uns im Team :D

• Playstation Plus Beitrag #286
Siehst alle sehen das :D

• Playstation Plus Beitrag #287
Ich hatte sogar noch jemanden gefragt, ob der Typ nicht aus dem Forum ist :D

Naja sie sieht nurnoch Punkte wenn sie am gamen ist xD

• Playstation Plus Beitrag #288
Hehe... einfach anquatschen, Headset ist meistens scharf geschaltet :) Irgendwo verteile ich die buggy Healthpacks immer und gerne :D

• Playstation Plus Beitrag #289
Ja du warst nicht im Squad nur im Team und der Teamchat wurde ja abgeschafft -.-
Ich add dich einfach wenn dir mal wieder übern Weg lauf :D

• Playstation Plus Beitrag #290
Waaagh schrieb:
Doch, am WE mit deinen ganzen OTC Leuten :) Was ist das eigentlich für eine Truppe?
OTC - Off Topic Crew

BEST CLAN EVER! :rockon:

Waaagh schrieb:
Hehe... einfach anquatschen, Headset ist meistens scharf geschaltet :) Irgendwo verteile ich die buggy Healthpacks immer und gerne :D
Aja, da war ja was. Bist auf Fehlerhafte Übertragung immer aufn Dach rumgehockt und hast mich abgeknallt. Hab ich wohl verdrängt.

Rouv-Boy schrieb:
Naja sie sieht nurnoch Punkte wenn sie am gamen ist xD
Das is eine bodenlose Frechheit.
Wer stürzt sich immer in die Schlacht nur damit ich alle wieder aufheben kann? Tzzzzzt... ^^

• Playstation Plus Beitrag #291
QueenToto schrieb:
Das is eine bodenlose Frechheit.
Wer stürzt sich immer in die Schlacht nur damit ich alle wieder aufheben kann? Tzzzzzt... ^^

Falls du mit aufheben reanmieren meinst: Wer spielt denn immer Sani, damit sie schön Punkte fürs Wiederbeleben und Heilen bekommt ? :D

• Playstation Plus Beitrag #292
Rouv-Boy schrieb:
Falls du mit aufheben reanmieren meinst: Wer spielt denn immer Sani, damit sie schön Punkte fürs Wiederbeleben und Heilen bekommt ? :D
Jo. Meint ich ja mit obigen Satz. ^^

• Playstation Plus Beitrag #293
Wuuhuuu... Das wird mal wieder ein geiler Monat! Und ich komme immer noch nicht hinterher... ;)

Verlässt PS Plus:

Erscheit bei PS Plus:

• Playstation Plus Beitrag #294
Wie lange kann man die Gratis Spiele bei PSN+ spielen? Jeweils 30 Tage?

• Playstation Plus Beitrag #295
johnnyT schrieb:

So lange du PS+ Mitglied bist.

• Playstation Plus Beitrag #296
johnnyT schrieb:

Wie mein Vorposter sagte, solange du Mitglied bist, jedoch gibt es PS+ Titel die nur zum "Test" verfügbar sind und nur eine Stunde Spielzeit gewähren. Zum Beispiel zur zeit: Assasins Creed.

• Playstation Plus Beitrag #297
Ponzooo schrieb:
Wie mein Vorposter sagte, solange du Mitglied bist, jedoch gibt es PS+ Titel die nur zum "Test" verfügbar sind und nur eine Stunde Spielzeit gewähren. Zum Beispiel zur zeit: Assasins Creed.

Und nicht zu vergessen die PS+ exklusiven Demos... Wie z. B. Diablo 3 (wobei ich nicht weiß, ob das immer noch PS+ exklusiv ist). Das ging bis Stufe 10. :)

• Playstation Plus Beitrag #298
Inhalte im April:

• Mercenary Kings (PS4)

• Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)

• Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3 / PS Vita)

• Hotline Miami (PS3 / PS Vita)

• Moto GP 13 (PS Vita)

• Playstation Plus Beitrag #299
QueenToto schrieb:
Inhalte im April:

• Mercenary Kings (PS4)

• Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)

• Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3 / PS Vita)

• Hotline Miami (PS3 / PS Vita)

• Moto GP 13 (PS Vita)

Sieht mager aus für mich!!
Einziges wo ich nicht hab ist PES (interessiert mich nicht), und Mercenary Kings (naja...nix besonderes)

• Playstation Plus Beitrag #300
filco schrieb:
Sieht mager aus für mich!!
Einziges wo ich nicht hab ist PES (interessiert mich nicht), und Mercenary Kings (naja...nix besonderes)
PES interessiert mich auch nicht, finde es ohnehin ein bissl seltsam ein Fussballspiel mit rein zu packen, ist ja nicht jedermans Sache. ^^

Aber Sly werde ich eine Chance geben (auch wenn ich noch nicht mal die HD Collection richtig angefangen habe) und Hotline Miami, yay, da bin ich froh dass ich es mir nicht im Sale vor einem Monat geholt habe. Und auch noch im Cross-Buy, find ich super. :D

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben