Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mal gucken. Hoffentlich gibt es es für die PS3!!
  • Playstation Plus Beitrag #241
Mal gucken. Hoffentlich gibt es es für die PS3!!

• Playstation Plus Beitrag #242
Also urban trials war der größte fehlkauf überhaupt! :D
Da is trials auf der 360 leider viel lustiger

• Playstation Plus Beitrag #243
So schlecht?
Danach sieht es aber garnicht aus.

• Playstation Plus Beitrag #244
Deshalb hab ichs mir gekauft, ist aber wirklich nicht zu empfehlen, die testversion ist eh gratis. Probiers, dann weist was ich mein!
Die steuring trials evolution ist viel präziser, oberkörper und motorrad zb. Es gibt keine schweren hindernisse wo man vorher stehn bleibn muss und es 100 versuchen muss bis man es herausgefunden hat! Auch keine benutzererstellten maps etc.
Hoffe trials fusion wird was!

• Playstation Plus Beitrag #245
Also nun übertreib mal nicht, ich hab's ganz gern gespielt, macht schon Laune. Gibt sicherlich noch einiges besseres in der Hinsicht, so schlecht wie du sagst, ist es aber in keinem Fall.

• Playstation Plus Beitrag #246
Das Plus Update ging heute online und es gibt die Jak & Daxter Triologie auch für die Vita. Hab ich gar nicht gewusst, find ich klasse. :D

• Playstation Plus Beitrag #247
Ok das ist mal cool... wollte ich neulich schon kaufen weil ich keins davon je gespielt hab. Endlich lohnt sich für mich Plus auch mal richtig :D

• Playstation Plus Beitrag #248
Aeon schrieb:
Ok das ist mal cool... wollte ich neulich schon kaufen weil ich keins davon je gespielt hab. Endlich lohnt sich für mich Plus auch mal richtig :D
Ich hab zwar alle Jak Teile auch auf der PS2 gespielt, fand aber R&C immer besser. Und bei J&D gibts ja auch noch Jak X, da würd ich mir eine HD Umsetzung wünschen, das Spiel hab ich geliebt.

• Playstation Plus Beitrag #249
Ich hab die Sly Cooper Trilogy neulich gekauft... aber auch noch ned gespielt... soll ja auch nicht so schlecht sein. Im allgemeinen sind das eher nicht so meine Games. Also sprechende Tiere die rum hüpfen... Aber rein mal um zu wissen was SuckerPunch und Naughty Dog früher so gemacht haben

• Playstation Plus Beitrag #250
Aeon schrieb:
Ich hab die Sly Cooper Trilogy neulich gekauft... aber auch noch ned gespielt... soll ja auch nicht so schlecht sein. Im allgemeinen sind das eher nicht so meine Games. Also sprechende Tiere die rum hüpfen... Aber rein mal um zu wissen was SuckerPunch und Naughty Dog früher so gemacht haben
Die Sly-Trilogy hab ich auch hier, mal um nen 10er kurz nach Release gekauft, wobei ich die Spiele nie auf PS2 gespielt hab. Ich mag das ganz gerne wenn ich ganz ehrlich bin. Einfach unbeschwert zocken, ohne Leute umzuballern und mit viel Humor, was diese Spiele ja ganz gut machen. Spyro wär auch noch so ein Kandidat für ein Wunsch-HD Remake, oder ne Trilogie. Ich spiel auch mit dem Gedanken mir Skylanders zu holen.

• Playstation Plus Beitrag #251
Du kannst unbeschwert zocke? Kam mir bei deinem gefluche gestern gar nicht so vor :D
Ich freu mich auf AC3. Fand Brotherhood grausam und Revelations gleich ganz weg gelassen. Werd mir die Story als Film mal auf YT ansehen um den anschluss zu haben^^

• Playstation Plus Beitrag #252
Waaagh schrieb:
Du kannst unbeschwert zocke? Kam mir bei deinem gefluche gestern gar nicht so vor :D
Ich freu mich auf AC3. Fand Brotherhood grausam und Revelations gleich ganz weg gelassen. Werd mir die Story als Film mal auf YT ansehen um den anschluss zu haben^^
Geflucht wird eigentlich nur bei BF, von daher. ;)

Brotherhood fand ich eigentlich gut, Revelations mochte ich auch, nur AC3 war ein kleiner Let Down. Nichtsdestotrotz spielenswert, AC halt. ^^

• Playstation Plus Beitrag #253
Dieses Mal wieder nichts für mich dabei.
AC3 habe ich schon und ich finde das Spiel gar nicht so mies wie es immer gemacht wird. Atmosphärisch hat das Spiel schon eine Menge drauf wie ich finde.

• Playstation Plus Beitrag #254
Ja Bombjack... das ist ein bissl wie ne Internet Faustregel geworden. Es ist nie etwas so schlecht wies im Internet dargestellt wird. Vor allem Gamer neigen schwer zu übertreibungen :D

Assassins Creed 3 hat definitiv Probleme... aber im großen und ganzen wars ziemlich cool und unterhaltend. Und ja die Atmosphäre ist super :D

Ich hab gestern mal mit Jak and Daxter 1 angefangen... Man merkt definitiv das es Naughty Dog schon damals drauf hatte. Natürlich anderer Stil wie Uncharted aber man sieht definitiv das sie auch damals schon wussten was sie machen :D

• Playstation Plus Beitrag #255
Hallo zusammen,

bin im Playstation Plus ganz neu und habe ein Frage.

Überall ist die Aktion dass man 90 Tage Plus-Mitgliedschaft bekommt beim Abschluss von 365 Tagen Plus.

Habe mir über Saturn jetzt ein Code geleistet, eingegeben aber keine 90 Tage oben drauf erhalten.

Frage mich gerade was das soll ... für eure Hilfe bin dankbar.

Gruß
Thomas

• Playstation Plus Beitrag #256
Die sind mit einberechnet denke ich...
Also wird dein Abo erst in 15 Monaten beendet.

• Playstation Plus Beitrag #257
Ich denke eher, dass das Angebot nur greift, wenn Du Dir das Abo über den PSS gekauft hast.

• Playstation Plus Beitrag #258
BombJack schrieb:
Dieses Mal wieder nichts für mich dabei.
AC3 habe ich schon und ich finde das Spiel gar nicht so mies wie es immer gemacht wird. Atmosphärisch hat das Spiel schon eine Menge drauf wie ich finde.

Ich mein AC§ hatte einige Bugs aber das hat mein Spielgefühl in keinster weise beeinträchtigt.

An sich super spiel.

• Playstation Plus Beitrag #259
Die 90 Tage die es extra drauf gibt zählen auch wirklich nur wenn man das Abo über den Store verlängert, hab ich so gemacht so endet mein Abo statt im Sept. 2014 im Dez. 2014. Mit der PSN Card gehts also nicht, hab ich auch auf der Sony FB Seite gelesen dass da manche Probleme mit hatten.

• Playstation Plus Beitrag #260
Die PLUS-Inhalte für Oktober sind angekündigt:

• Far Cry 3
  • Dragon's Dogma: Dark Arisen
  • Giana Sisters: Twisted Dreams

• Street Fighter X Tekken (PS Vita)
  • Touch my Katamari (PS Vita)

FC3 hab ich schon, DD auch aber noch nicht gezockt von daher wirds gezogen und das pysische Spiel vielleicht verkauft. Giana Sisters kenn ich gar nicht, sieht aber lustig aus wenn ich mir die Screens anschaue.

SF X Tekken für Vita find ich richtig nice, auch wenn ich mit den neuen SF Spielen nicht wirklich zurechtkomme, mal schauen wie es wird. ^^

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben