- Playstation Plus Beitrag #241

BlackAngel
- Punkte Reaktionen
- 80
Mal gucken. Hoffentlich gibt es es für die PS3!!
Ich hab zwar alle Jak Teile auch auf der PS2 gespielt, fand aber R&C immer besser. Und bei J&D gibts ja auch noch Jak X, da würd ich mir eine HD Umsetzung wünschen, das Spiel hab ich geliebt.Aeon schrieb:Ok das ist mal cool... wollte ich neulich schon kaufen weil ich keins davon je gespielt hab. Endlich lohnt sich für mich Plus auch mal richtig![]()
Die Sly-Trilogy hab ich auch hier, mal um nen 10er kurz nach Release gekauft, wobei ich die Spiele nie auf PS2 gespielt hab. Ich mag das ganz gerne wenn ich ganz ehrlich bin. Einfach unbeschwert zocken, ohne Leute umzuballern und mit viel Humor, was diese Spiele ja ganz gut machen. Spyro wär auch noch so ein Kandidat für ein Wunsch-HD Remake, oder ne Trilogie. Ich spiel auch mit dem Gedanken mir Skylanders zu holen.Aeon schrieb:Ich hab die Sly Cooper Trilogy neulich gekauft... aber auch noch ned gespielt... soll ja auch nicht so schlecht sein. Im allgemeinen sind das eher nicht so meine Games. Also sprechende Tiere die rum hüpfen... Aber rein mal um zu wissen was SuckerPunch und Naughty Dog früher so gemacht haben
Geflucht wird eigentlich nur bei BF, von daher.Waaagh schrieb:Du kannst unbeschwert zocke? Kam mir bei deinem gefluche gestern gar nicht so vor
Ich freu mich auf AC3. Fand Brotherhood grausam und Revelations gleich ganz weg gelassen. Werd mir die Story als Film mal auf YT ansehen um den anschluss zu haben^^
BombJack schrieb:Dieses Mal wieder nichts für mich dabei.
AC3 habe ich schon und ich finde das Spiel gar nicht so mies wie es immer gemacht wird. Atmosphärisch hat das Spiel schon eine Menge drauf wie ich finde.