Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Spitze ! Dragons Dogma kommt prima. Ist das eigtl nur eine Erweiterung? FarCry iss mir recht egal und Giana Sisters Klasse. Wollte das eigentlich...
  • Playstation Plus Beitrag #261
Spitze ! Dragons Dogma kommt prima. Ist das eigtl nur eine Erweiterung?

FarCry iss mir recht egal und Giana Sisters Klasse. Wollte das eigentlich gestern auf Steam kaufen :D

• Playstation Plus Beitrag #262
Also soweit ich weiss ist DD: Dark Arisen das komplette Spiel plus Erweiterung. Also im Prinzip das Komplettpaket.

• Playstation Plus Beitrag #263
Fein, danke dir :)

• Playstation Plus Beitrag #264
QueenToto schrieb:
SF X Tekken für Vita find ich richtig nice, auch wenn ich mit den neuen SF Spielen nicht wirklich zurechtkomme, mal schauen wie es wird. ^^

Gibt es dafür Online Trophäen? Falls ja könnten wir uns evtl. ja gegenseitig unterstützen, da meine Zeiten, in denen ich in einem Street Fighter annehmbar war, in den 90ern liegen. ;)

• Playstation Plus Beitrag #265
Njoltis schrieb:
Gibt es dafür Online Trophäen? Falls ja könnten wir uns evtl. ja gegenseitig unterstützen, da meine Zeiten, in denen ich in einem Street Fighter annehmbar war, in den 90ern liegen. ;)
Gibts sicherlich. Ich hab halt kein ständiges WLAN, das is ja das blöde. Aber da wär ich definitiv dabei sollte ich mal einen Hotspot finden hehe. ^^

Jo, ich war eigentlich auch nur bei SF Alpha 3 auf der PS1 sagen wir mal - ok. ;)

• Playstation Plus Beitrag #266
QueenToto schrieb:
Gibts sicherlich. Ich hab halt kein ständiges WLAN, das is ja das blöde. Aber da wär ich definitiv dabei sollte ich mal einen Hotspot finden hehe. ^^

Jo, ich war eigentlich auch nur bei SF Alpha 3 auf der PS1 sagen wir mal - ok. ;)

Sagst halt Bescheid, wenn du weißt, wann du einen findest. Ich kann halt meistens erst Abends, nachdem der Junior im Bett ist. :)

Wir haben uns auf dem Super Nintendo mit Street Fighter 2 und Street Fighter 2 Turbo die Köpfe eingeschlagen... Meisten war es jedoch eher wildes Knöpfedrücken. :)

• Playstation Plus Beitrag #267
Oh yeah ;)
Auf Street Fighter X Tekken freu ich mch ^^
Wollte es mir eigentlich eh die Tage mal kaufen :)

• Playstation Plus Beitrag #268
Die PS Plus Inhalte für November sind da:

- Metal Gear Rising: Revengeance
- Remember Me

- Motorstorm RC (Vita)
- Oddworld Strangers Vergeltung (Vita)

Ein Hammer-Monat wie ich finde, immer schon überlegt mir MGS:R zu holen, nicht mehr nötig. Das freut mich. Und Remember Me stand auch auf der Liste. Gut dass ich sie mir nicht geholt habe. ^^

• Playstation Plus Beitrag #269
Was....MGR gerade für 11 auf Amazon gekauft :D

• Playstation Plus Beitrag #270
QueenToto schrieb:
Und Remember Me stand auch auf der Liste. Gut dass ich sie mir nicht geholt habe. ^^

Ich hatte mich durch die Vorab-Berichterstattung auch auf Remember Me gefreut. Als Hauptmerkmal wurde die Gedankenmanipulation herausgestellt... Als ich in den Test dann gelesen hatte, dass das ganze "nur" viermal vorkommt war ich dann schon recht enttäuscht... Aber mal schauen, vielleicht schnupper ich doch noch rein. ;)

• Playstation Plus Beitrag #271
Njoltis schrieb:
Ich hatte mich durch die Vorab-Berichterstattung auch auf Remember Me gefreut. Als Hauptmerkmal wurde die Gedankenmanipulation herausgestellt... Als ich in den Test dann gelesen hatte, dass das ganze "nur" viermal vorkommt war ich dann schon recht enttäuscht... Aber mal schauen, vielleicht schnupper ich doch noch rein. ;)
Naja, is ja gratis von daher. ^^ Ich hab eigentlich noch gar keine Reviews drüber gelesen, geh von daher ganz uneingenommen ran wie bei den meisten Spielen, denn die wenigsten der Tests die man so liest sind auch wirklich objektiv. Ein kurzes Beispiel ganz am Rande: Ich erinnere mich an einen Test von WipeOut 2048 wo man einen WipeOut-Nooby an dieses Spiel gesetzt hat. Klar dass der damit nicht klarkam. ;)

Am meisten freu ich mich auch MGS:R, da warte ich schon drauf. Die Demo gefiel mir schon ganz gut, mal richtig was anderes an der MGS-Front.

• Playstation Plus Beitrag #272
Remember Me hat ne richtig tolle Atmosphäre, eine gute Story und ein sehr geiles Kampfsystem.
Aber ist auch vieeel zu linear und monoton :/

• Playstation Plus Beitrag #273
Wollte MGR seit der Demo schon immer mal spielen, hatte aber damals
kein Geld für die Vollversion und danach ist es irgendwann in Vergessenheit
geraten. Passt also sehr gut für mich :)
Hoffentlich kommt das auch wirklich im deutschen Store raus?

Und Remember me hatte ich jetzt nie wirklich im Blick, aber für lau nehm ichs auch mit^^

• Playstation Plus Beitrag #274
wisst ihr, wann mal wieder n gutes angebot kommt, für ps+?
meins läuft nur noch bis ende des monats :/

• Playstation Plus Beitrag #275
Warlock schrieb:
wisst ihr, wann mal wieder n gutes angebot kommt, für ps+?
meins läuft nur noch bis ende des monats :/

Naja, gutes Angebot. Bis Ende September hättest du zusätzlich 3 Monate gratis bekommen. Da war ein gutes Angebot. So schnell kommt da wohl nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #276
weiß ich, da war das budget aber noch nicht da :p

• Playstation Plus Beitrag #277
PS PLUS Inhalte Dezember 2013

RESOGUN (PS4)
Contrast (PS4)

Grid 2 (PS3)
Guacamelee (PS3/Vita)

Sonic All Star Racing Transformed (PS Vita)
GTA Liberty City Stories (PS Vita/PSP)

• Playstation Plus Beitrag #278
Danke Queeny. Werde mal die PS4 in die Service Liste legen, dann habe ich nächsten Herbst was zu zocken :D Die PS 3 Titel sind leider mager

• Playstation Plus Beitrag #279
Ich habe was von Batman: Arkham City im Dezember gehört?
War dann bestimmt nichts offizielles

• Playstation Plus Beitrag #280
War doch im September oder August drinn

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben