Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe mir jetzt gestern für 45 Euro ein Jahresabo gekauft und sofort Crysis 2, LBP2, Infamous2 und Ratcht & Clank All4One in meine Downloadliste...
  • Playstation Plus Beitrag #21
Habe mir jetzt gestern für 45 Euro ein Jahresabo gekauft und sofort Crysis 2, LBP2, Infamous2 und Ratcht & Clank All4One in meine Downloadliste aufgenommen.

Alleine durch diese Spiele hat sich das Abo schon wieder bezahlt gemacht. Wenn man bedenkt das auch noch die RE5 Gold Edition zum Download bereit steht, welche ich allerdings schon für die Xbox 360 habe.

Am 5. Dezember kommt dann Batman Arkham City und Vanquish.
Ich muss sagen, ich bereue nichts. :)

Noch eine Frage.
Bei meiner Superslim war auch ein Code für eine 30 Tage Probemitgliedschaft.
Für diese soll ich aber eine Kreditkartennummer eingeben.
Geht das auch irgendwie ohne?

• Playstation Plus Beitrag #22
Ist eigentlich schon bekannt was deutsche Nutzer als Sleeping Dogs Ersatz erhalten?
Bis vor kurzem war ich noch im Glauben das es wenigstens die deutsche gekürzte Fassung gibt, aber anscheinend gibt es das Spiel gar nicht.
Schade das man zur Veröffentlichung noch kein Ersatz präsentieren kann. Ich denke das sollte doch in kürzester Zeit machbar sein... :(

• Playstation Plus Beitrag #23
Sicher, dass es vielleicht nicht nächste Woche kommt?

Heute gab es Quantum Conundrum & F1 Race Stars umsonst.

• Playstation Plus Beitrag #24
heute oder für den monat?

• Playstation Plus Beitrag #25
Naya, es kam heute raus.
Wie lange sie bleiben, weiß ich nicht.

InFamous2 ist ja auch schon eine halbe Ewigkeit drin.

• Playstation Plus Beitrag #26
Normalerweise stehen die Spiele mindestens einen Monat lang zum Download bereit.
Vereinzelte Titel auch mal den ein oder anderen Monat länger. In der Regel werden ja immer 3 Titel ausgetauscht.

Hier mal ein Statement vom PS Blog:

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird.
Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.

Eigentlich sollte die deutsche, etwas gekürzte Version, für die deutschen User zum Download bereit stehen. Anscheinend gab es da wohl Probleme weil das Spiel grundsätzlich nicht im Store verfügbar ist.
Ohne jetzt zu meckern wäre es trotzdem nett, wenn man da schnell einen vergleichbaren Ersatz findet.

• Playstation Plus Beitrag #27
das ist echt schade, dass es für uns kein sleeping dogs gibt. Hoffentlich kann der Ersatz mit dem Spiel mithalten.

• Playstation Plus Beitrag #28
Wenn ich ehrlich bin finde ich das jetzt gar nicht so schlimm.
Sicher hätte ich auch Sleeping Dogs gerne genommen, aber ein Must have wäre es für mich jetzt nicht gewesen.
Jetzt bin ich mal gespannt was es für ein Ersatz gibt. Ich hoffe das da die nächsten Tage was geht.

• Playstation Plus Beitrag #29
Schade...da scheint wohl diesen Monat kein Ersatz mehr zu kommen.
Da bin ich schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Schade das man als deutscher Kunde jetzt in die Röhre kucken muss...

• Playstation Plus Beitrag #30
BombJack schrieb:
Schade...da scheint wohl diesen Monat kein Ersatz mehr zu kommen.
Da bin ich schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Schade das man als deutscher Kunde jetzt in die Röhre kucken muss...
Binary Domain kommt doch als Ersatz wenn ich da richtig bin. Und ich muss sagen ich hätte das gerne im AT-Store gesehen, denn Sleeping Dogs hab ich schon. ^^

• Playstation Plus Beitrag #31
Hab ich noch gar nicht bekommen. Danke für die Info.
Aber da hätte ich dann doch lieber Sleeping Dogs gehabt. Egal, reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.

• Playstation Plus Beitrag #32
Binary Domain ist fantastisch :D Gameplay solide... Story... verrückt. :D

• Playstation Plus Beitrag #33
Aeon schrieb:
Binary Domain ist fantastisch :D Gameplay solide... Story... verrückt. :D
Also würdest du auch eine Kaufempfehlung aussprechen, ich schiele ja schon länger drauf, deshalb war ich recht sauer dass es nicht im AT-Store war. ;)

• Playstation Plus Beitrag #34
Jep... Ist halt ein japanischer aber dafür westlich angehauchter Third Person Shooter mit paralellen zu Gears of War. Und wie ich finde ne sehr interessante und kreative Story... Ich persönlich hab die Story Wendung gegen ende nicht vorher gesehen. Wenn du noch nix drüber weisst lohnt sichs allein für die Story ... das das Gameplay nicht schlecht ist schadet auch ned :D. Ich finds jedenfalls unheimlich unheimlich spassig die Roboter in Stücke zu ballern. Man braucht also echt kein Blut. Der Anfang ist bissl zäh... zieht dann aber recht schnell an.

Vor allem sollte mans ja recht günstig bekommen.

• Playstation Plus Beitrag #35
Hört sich ja doch recht gut an.
Die Gameplay Szenen welche ich bis jetzt gesehen habe, haben mich eigentlich nicht so vom Hocker gerissen. Sollte es über PS+ verfügbar sein werde ich auf jeden Fall mal anspielen.

• Playstation Plus Beitrag #36
ich hab Binary Domain garnicht :eek:

kommt das erst noch oder was???

• Playstation Plus Beitrag #37
Ich glaube noch nicht dran das Binary Domain als Ersatz für Sleeping Dogs kommt.
Der Monat ist bald vorbei und dann stehen ja die neuen Spiele an. Und diese werden vom Genre her ja seit kurzem von den Usern gewählt.

Wie gesagt, ich bin schon ein wenig enttäuscht von Sony, dass man den deutschen Kunden bis jetzt noch kein Ersatzspiel präsentieren konnte.

• Playstation Plus Beitrag #38
Es ist schon da.
Lade es im Moment.

• Playstation Plus Beitrag #39
Wenn du kein PS+ mehr hast sind die Spiele noch auf deinem System nur sie wurden "deaktiviert" wenn du dir wieder PS+ holst werden sie freigeschaltet.

• Playstation Plus Beitrag #40
RTpanda schrieb:
Wenn du kein PS+ mehr hast sind die Spiele noch auf deinem System nur sie wurden "deaktiviert" wenn du dir wieder PS+ holst werden sie freigeschaltet.

Ähem, wem meinst du jetzt damit?

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Es ist schon da.
Lade es im Moment.
Stimmt, ich habe nur unter Playstation Plus nachgeschaut, da ist es noch nicht drin.
Nachdem ich das Spiel im Store gesucht habe konnte ich es auch runterladen.
11 GB....uff.

Dieser neue unübersichtliche PS Store ist echt der letzte Mist. Bitte gebt mir den alten Store wieder zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben