Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Genau, man muss danach suchen ;D Finde den neuen Store, nun nach einiger Zeit, gar nicht sooo schlimm :)
  • Playstation Plus Beitrag #41
Genau, man muss danach suchen ;D

Finde den neuen Store, nun nach einiger Zeit, gar nicht sooo schlimm :)

• Playstation Plus Beitrag #42
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Ich auch nicht mehr. Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. ^^

Und wer sich gar nicht gewöhnen kann bzw. will kann ja immer noch den Store über den PC besuchen. Dann gibts kein Motzen mehr. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #43
QueenToto schrieb:
Ich auch nicht mehr. Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. ^^

Und wer sich gar nicht gewöhnen kann bzw. will kann ja immer noch den Store über den PC besuchen. Dann gibts kein Motzen mehr. ^^

ääähhmmm -> gewohnheitstier :D

nix mit gewöhnen

• Playstation Plus Beitrag #44
Warlock schrieb:
ääähhmmm -> gewohnheitstier :D

nix mit gewöhnen
Stimmt hab mich verschrieben. ;) Sorry der Herr.^^

Trotzdem, man gewöhnt sich an alles. ;)

• Playstation Plus Beitrag #45
kein ding ;)

• Playstation Plus Beitrag #46
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Ich finde ihn nach wie vor katastrophal.
Keine Volltextsuche, unübersichtlich, nach einiger Zeit wird das Ding saulangsam, vor dem Download gibt es viel zu viele überflüssige Abfragen.

Ich für meinen Teil fand gerade das Stöbern im alten Store deutlich angenehmer als in der neuen Version.
In den aktuellen Store gehe ich nur noch rein wenn ich genau weiß was ich will. Alles andere macht kaum Sinn.
Sony hätte den Store so lassen sollen wie er war, oder man hätte einfach besser bei MS abschauen sollen.

Aber was soll es, ändern wird sich da wohl nichts mehr und am Ende erfüllt er seinen Zweck ja immer noch. Zumindest wenn man genau weiß was man haben will. Meistens...;)

• Playstation Plus Beitrag #47
download geht jetzt für ps+ artikel auf einen klick, zumindest bei mir

• Playstation Plus Beitrag #48
Moooar! Binary Domain ist ja Vanquish 2 :mad:
Typisch Japaner ;D

Die sind sich sowas von ähnlich D: ZU ähnlich (_ _)
(Also, die beiden Spiele natürlich o_O)

• Playstation Plus Beitrag #49
Habt ihr schon gelesen? März wird DER Monat für PS+ Besitzer!!!!

Mass Effect 3
Dead or Alive 5
Joe Danger 2: The Movie

Ich freu mich schon auf den 6. März. :)

• Playstation Plus Beitrag #50
Naya, ob es DER Monat ist, darüber lässt sich streiten o_O

Mass Effect 3 ist bestimmt cool.
Aber DoA5 & Joe Danger? Hmmm...

Es gab schon bessere Monate :D
Z.B. als InFamous 2, Darksiders & Motorstorm umsonst waren.

• Playstation Plus Beitrag #51
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Naya, ob es DER Monat ist, darüber lässt sich streiten o_O

Mass Effect 3 ist bestimmt cool.
Aber DoA5 & Joe Danger? Hmmm...

Es gab schon bessere Monate :D
Z.B. als InFamous 2, Darksiders & Motorstorm umsonst waren.

<lach>

DER MONAT (tm) war auf Mass Effect 3 bezogen... der Rest ist nur Vollständigkeitshalber angegeben. :)

DoA 5 schaue ich mir halt einmal an. Gewalt und leicht bekleidete Mädels... Die Rechnung muss doch aufgehen. ;)

• Playstation Plus Beitrag #52
Also ME3 hab ich schon leider. :-/

Aber auf DoA freu ich mich, wollts mir auch schon kaufen, gut dass ich es nicht getan hab, nur die wippended weiblichen Attitüden werden mir wohl eher auf den Keks gehen. -.- Aber für Prügelspiele war ich schon immer zu haben. Besonders noch for free. ^^

Und mit Joe Danger 2 kann ich nicht wirklich was anfangen. Das muss ich mir erst mal anschauen was das is, nicht dass ich wieder ein 0% Spiel in der Trophäen Liste hab, da hat Double Dragon und RetroGrade schon gereicht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #53
freu mich richtig auf mass efect 3 :D

• Playstation Plus Beitrag #54
Toto, Retro/Grade ist doch voll cool ;D
Also ich fands ganz nett & stylish :)

• Playstation Plus Beitrag #55
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Toto, Retro/Grade ist doch voll cool ;D
Also ich fands ganz nett & stylish :)
Also nee das war nix für mich lol. Nach dem Tutorial bin ich ausgestiegen. ^^

• Playstation Plus Beitrag #56
Haaha, beim Tutorial hab ich erst mal ganz blöd geschaut, als ich den Boss schon besiegt hatte :D

• Playstation Plus Beitrag #57
Mass Effect 3 habe ich durch die Trilogie schon. Schade.
Aber Dead or Alive entschädigt mich schon ein wenig. Das Spiel ist immer irgendwie an mir vorbei gegangen. Ob jetzt auf der PS3 oder der Xbox 360.
Und genau deswegen lohnt sich PS+ für mich. Ich bin so zumindest in den Genuss von einigen Spielen gekommen, welche ich mir so nicht gekauft hätte.

Die letzten Tage habe ich immer übrigens immer überlegt welchen Teil ich bei der God Of War Serie kaufe um wieder einzusteigen. Die ersten beiden habe ich auf der PS2 geliebt, den Dritten und die PSP Teile kenne ich gar nicht.
Umso schöner war dann gestern die Überraschung das GoW HD für PS+ User kostenlos zum Download bereit steht. :)

• Playstation Plus Beitrag #58
Naja, mein Abo ist jetzt vor einigen Tagen abgelaufen. Werde diesen Monat wahrscheinlich noch nicht verlängern, Mass Effect 3 hab' ich schon und die anderen Spiele interessieren mich nicht sonderlich.

• Playstation Plus Beitrag #59
Muss man nicht erst die 2 Vorgänger gespielt haben um die Story zu kapieren ?? Oder nicht

• Playstation Plus Beitrag #60
Die Story vom dritten Teil versteht man glaube ich auch ohne sonderlich viel Vorwissen. Wenn man 1 und 2 gespielt hat, ist man jedoch viel mehr in die Story integriert und einige Questes etc. werden einem klarer.

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben