Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Frage sollt eher sein: Warum interesiert man sich für Teil 3 und nicht für 1 u. 2. Wenn die Antwort darauf ist... "Weil Teil 3 grad nichts...
  • Playstation Plus Beitrag #61
Die Frage sollt eher sein: Warum interesiert man sich für Teil 3 und nicht für 1 u. 2.

Wenn die Antwort darauf ist... "Weil Teil 3 grad nichts kostet" ... ist das definitiv der falsche Weg :)

• Playstation Plus Beitrag #62
Jop und definitiv sollte man zwei und eins spielen. Der Plot hängt unmittelbar zusammen.

• Playstation Plus Beitrag #63
kiesel schrieb:
Die Story vom dritten Teil versteht man glaube ich auch ohne sonderlich viel Vorwissen. Wenn man 1 und 2 gespielt hat, ist man jedoch viel mehr in die Story integriert und einige Questes etc. werden einem klarer.

Ganz ehrlich, da bleibt schon einiges auf der Strecke.
Das größte Feature der Serie ist doch der Charakter Import. Zudem gibt es auch diverse Quests und Vorkommnisse die einfach im dritten Teil nicht vorkommen wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat. Auch viele Ereignisse erklären sich überhaupt nicht ohne die Vorgänger.
Davon abgesehen bleibt auch die emotionale Verbindung welche man zu diversen Charakteren und auch der Geschichte aufgebaut hat völlig auf der Strecke. Die Geschichte der einzelnene Crewmitglieder und was man mit ihnen durchgemacht hat, ist einfach nicht da. Und genau davon lebt doch diese Serie.
Und was ist wenn dir der dritte Teil so richtig gut gefällt und du mehr über die Serie wissen willst? Spätestens wenn du dann im ersten Teil steckst, wirst du dich so richtig ärgern das du mit dem Schluss angefangen hast.
Ich bin der Meinung das der dritte Teil alleine überhaupt keinen Sinn macht.

Der erste Teil ist aktuell für 14,99 Euro im Store zu bekommen. Ich kann nur jeden der sich für die Serie interessiert damit anzufangen.

Ok, ich bin ein großer ME Fan und sauge alles auf was mit diesem Universum zu tun hat, aber wenn man da wirklich eintauchen will kommt man um die Vorgänger nicht herum.

• Playstation Plus Beitrag #64
Dann wäre es doch besser erst den ersten und zweiten Teil heraus zu geben - als den dritten. Jeden Monat einen !! Somit ist dies ja ein Mistangebot

• Playstation Plus Beitrag #65
Ich hab 1 + 2 gespielt... 3 noch nicht. Passt bei mir also... Nur weil das Angebot nicht in deine Situation passt isses Mist? Da komm ich nicht mit... sorry.

• Playstation Plus Beitrag #66
Emderjunge schrieb:
Dann wäre es doch besser erst den ersten und zweiten Teil heraus zu geben - als den dritten. Jeden Monat einen !! Somit ist dies ja ein Mistangebot

Klar...ist ja auch ganz schlecht das man ein aktuelles Spiel auf den Markt wirft und da jemand nicht die anderen Teile gespielt hat...iss klar :D

Ich find es auch jedes mal unglaublich, das sie Transformers 2 und 3 im TV zeigen, aber nie den ersten. Den hab ich noch nicht gesehen.^^

• Playstation Plus Beitrag #67
Emderjunge schrieb:

Wenn du Interesse an der Serie hast, dann legst du dir den dritten Teil in die Download Liste und kaufst dir den ersten Teil für 15 Euro im Store. Den zweiten bekommst du schon neu und günstig bei ebay. Dann hast du auch etwas vom dritten Teil.

Ich habe den dritten Teil schon und trotzdem beschwere ich mich nicht.
Wenn man PS+ nutzt muss man eben auch mal damit rechnen das etwas dabei ist was einen nicht so anspricht.

Ich war auch ein wenig enttäuscht das Sleeping Dogs nicht kam und auch mit Binary Domains bin ich nicht wirklich glücklich. Dafür habe ich mich vorgestern so richtig gefreut als God Of War HD zum Download bereit stand.

• Playstation Plus Beitrag #68
God of War HD!!! MOAH! Dreckiges Plusabo! Das hab ich schon 2 Jahre! Moaaaaaah!

• Playstation Plus Beitrag #69
Ich fand es echt genial. ;)
Wie gesagt, habe die Serie damals schon auf der PS2 geliebt. Hatte auch die erste HD Collection für meine damals abgerauchte PS3. Jetzt wollte ich gerne wieder einsteigen und...zack...der erste Teil steht zum Download bereit.

• Playstation Plus Beitrag #70
Wow, im nächsten Monat gibt es für alle PS+ Abonennten Okami HD.
Eigentlich wollte ich mir das Spiel im nächsten Monat kaufen, so werde ich mein Geld dann doch für Darksiders 1 und 2 ausgeben.

Dazu gibts noch:

- Lord Of The Rings - War In The Norths
- The Cave
- Zero Escape: Virtue’s Last Reward
- Thomas was alone

Wegen Okami, Lord of the rings und The Cave lohnt sich das Abo auch diesen Monat wieder.

• Playstation Plus Beitrag #71
Okami... da hab ich mal ne Demo für die PS2 gespielt glaub ich, war nicht so meinst, vllt. war ich da auch noch zu jung und es is Zeit dem Spiel eine 2. Chance zu geben. ^^ Und LotR is auch gut, wollt ich mir schon kaufen, gut dass ich es nicht gemacht hab. Da klopf ich mir doch auf die Schulter dass ich dafür zu geizig gewesen bin. ^^

• Playstation Plus Beitrag #72
darksiders gab es auch schon vor paar monaten :D

• Playstation Plus Beitrag #73
Warlock schrieb:
darksiders gab es auch schon vor paar monaten :D

Ich weiß, aber da hatte ich noch kein PS+.
Da es aber nur noch 3,99 Euro kostet, ist das auch kein großer Beinbruch. Dazu dann den 2. Teil für 9,99 Euro und alles ist gut. :)

• Playstation Plus Beitrag #74
dann werd ich wohl mein abo wieder verlängern müssen :D

• Playstation Plus Beitrag #75
kiesel schrieb:
dann werd ich wohl mein abo wieder verlängern müssen :D
Ist bei mir auch schon fest eingeplant. Auch wenn ich noch ein wenig Zeit habe.

• Playstation Plus Beitrag #76
Hat jemand einen Code für einen 30-Tage-Testzugang?Habs über die Facebookseite versucht, jedoch kam nur ein None Available zurück... Leider!

• Playstation Plus Beitrag #77
Hab mit PS+ gekauft und auch schon 2 Spiele runtergeladen. Aber wo öffne ich die Spiele?

• Playstation Plus Beitrag #78
NikoP13 schrieb:
Hab mit PS+ gekauft und auch schon 2 Spiele runtergeladen. Aber wo öffne ich die Spiele?

Die werden in der Media Bar unter "Spiele" abgelegt und können dor direkt gestartet werden.

• Playstation Plus Beitrag #79
Ok danke. Habe jetzt erst gesehen, dass das kein PS3 sondern ein Ps Vita Spiel war. Irgentwie dreist, wenn ich mir was für die PS kaufe, dass ich dann Vita spiele bekomme. Niemand hat so ein Teil.

• Playstation Plus Beitrag #80
NikoP13 schrieb:
Ok danke. Habe jetzt erst gesehen, dass das kein PS3 sondern ein Ps Vita Spiel war. Irgentwie dreist, wenn ich mir was für die PS kaufe, dass ich dann Vita spiele bekomme. Niemand hat so ein Teil.

Warum dreist? Die Vita ist dieses Jahr als kostenloser Bonus mit dazu gekommen. Heißt die reinen PS3 Nutzer bekommen deswegen nicht weniger Spiele. Es sind genügend Top-Titel dabei, die monatlich wechseln (was man ja diesem Thread hier entnehmen kann).

By the way, ich habe eine Vita und bin froh, dass sie in PS+ integriert wurde. Aber hauptsache man kann motzen, oder?

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben