PS3 defekt: Festplatte oder Platine?

Diskutiere PS3 defekt: Festplatte oder Platine? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend zusammen , hab mich grade hier registriert weil ich ein prob mit meiner ps3 habe und ein paar tipps bzw vorschläge auf eine mögliche...
  • PS3 defekt: Festplatte oder Platine? Beitrag #1
D

DerSoeldner

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen ,
hab mich grade hier registriert weil ich ein prob mit meiner ps3 habe und ein paar tipps bzw vorschläge auf eine mögliche fehlerquelle gebrauchen könnte , bevor ich die Ps3 aufmache :)

Also ich hab gestern noch ganz normal NFS MW 2 gespielt ( geiles game xD ) und als es essen gab hab ich sie ausgemacht. Dann der schock, beim start der PS3 kommt die meldung "Dateisystem Defekt und muss wiederhergestellt werden" doch nach abschluss der "wiederherstellung" startet die Ps3 neu und ich hab wieder die gleiche Meldung -.-, ich versuche es seit gestern die ganze zeit übers Diagnose/Notfall Menu aber da tut sich stunden lang garnichts (ständig "Bereite vor ... Bitte warten")
also was meint ihr woran es liegen könnte , weil ich als Elektrofachkraft werde die Ps3 sowieso aufmachen , aber weiß halt nicht woran es liegt , hoffe es ist nur die Festplatte :)

Mit freundlichen Grüßen

DerSoeldner

• PS3 defekt: Festplatte oder Platine? Beitrag #2
Also, mache erstmal ne andere Platte rein, bevor du kpl. zerlegst. Geht ja am schnellsten.
Oder direkt ne neue kaufen;-)

• PS3 defekt: Festplatte oder Platine? Beitrag #3
Ist die Ps3 festplatte schreibgeschützt ?
Also kann ich auf die Daten am Pc zugreifen , oder muss man die Formatieren falls die schreibgeschützt ist ?

Thema:

PS3 defekt: Festplatte oder Platine?

PS3 defekt: Festplatte oder Platine? - Ähnliche Themen

PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen, meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf. Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben