Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr!
Diskutiere Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jaja, im Moment ist es noch sehr mäßig was Sony uns Europäern mit Playstation Home bietet! Aber eines haben sie ja schon mal super gemacht, denn...
Jaja, im Moment ist es noch sehr mäßig was Sony uns Europäern mit Playstation Home bietet! Aber eines haben sie ja schon mal super gemacht, denn sie haben es geschafft den C.. Fehler zu beheben. Nun für alle, die sich auf das Redbull-Gelände gefreut haben. Sony ließ vor ein paar Tagen verlauten, dass das Gelände erst nächstes Jahr freigegeben wird.
Das ist ja mal wieder super, da hatte man sich drauf gefreut da mitzumachen und mal zu testen, jetzt wird es verschoben, und wann genau, ist noch nicht bekannt.
Jo man wird beiei diesem Red-Bull Gelände selber fliegen können. Für mich aber
kein Anreiz mich in dieser neuen Welt einzufügen. Auch ansonsten bietet Home
noch zu wenig. Ist jetzt ja noch in der "Beta", man darf hoffen das da noch einiges
an entertainment nachkommt.
Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Im Prinzip ist es ja auch nicht mehr als Werbung für Redbull..
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...