Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr!

Diskutiere Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jaja, im Moment ist es noch sehr mäßig was Sony uns Europäern mit Playstation Home bietet! Aber eines haben sie ja schon mal super gemacht, denn...
  • Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Jaja, im Moment ist es noch sehr mäßig was Sony uns Europäern mit Playstation Home bietet! Aber eines haben sie ja schon mal super gemacht, denn sie haben es geschafft den C.. Fehler zu beheben. Nun für alle, die sich auf das Redbull-Gelände gefreut haben. Sony ließ vor ein paar Tagen verlauten, dass das Gelände erst nächstes Jahr freigegeben wird.

Das ist ja mal wieder super, da hatte man sich drauf gefreut da mitzumachen und mal zu testen, jetzt wird es verschoben, und wann genau, ist noch nicht bekannt.

home20logo0blue.jpg

red-bull-air-race.jpg

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #2
Kann man dann selbst Flugzeuge fliegen?
Sieht ja doch genial aus.

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #3
Ich denke mal schon, aber das wollte ich ja testen, nun muss ich warten, und kann es nicht mehr testen :(

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #4
Naja wenn man dann über ein großes Gelände fliegen kann u.a. über das Meer da im Bild mit 1080p wird das geil.

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #5
Jo man wird beiei diesem Red-Bull Gelände selber fliegen können. Für mich aber
kein Anreiz mich in dieser neuen Welt einzufügen. Auch ansonsten bietet Home
noch zu wenig. Ist jetzt ja noch in der "Beta", man darf hoffen das da noch einiges
an entertainment nachkommt.

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #6
Im Prinzip ist es ja auch nicht mehr als Werbung für Redbull..

mfg,

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #7
Stimmt auch wieder, aber alles irgendwie hat mit Marketing zu tun, die wollen verkaufen, das bietet Sony ja an.

• Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! Beitrag #8
Solange es kostenlos ist macht mir Werbung überhaupt nichts aus^^

Thema:

Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr!

Home: Redbull-Gelände nächstes Jahr! - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben