PS2- Spiele auf PS3

Diskutiere PS2- Spiele auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich erstelle diese Frage da ich bei Google zu diese frage nur noch alte Schinken gefunden habe. Ist es mittlerweile irgendwie möglich ps2...
  • PS2- Spiele auf PS3 Beitrag #1
M

Maawe

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich erstelle diese Frage da ich bei Google zu diese frage nur noch alte Schinken gefunden habe.
Ist es mittlerweile irgendwie möglich ps2 spiele auf ps3 zu spielen, bzw. irgendwie auf die Ps3 zu kopieren mit irgendeinem Programm? Würde mich ungerne von meiner ps2 Sammlung Trennen :/
Freue mich über jede Antwort!
Lg
Maawe :)

Thema:

PS2- Spiele auf PS3

PS2- Spiele auf PS3 - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben