Speicherdaten

Diskutiere Speicherdaten im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, bin neu hier im Forum, echt irre man findet fast zu jedem Thema ne Antwort. Echt Super. Ich habe eine Frage zu den Spielständen. Ich hab...
  • Speicherdaten Beitrag #1
B

buhare

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum, echt irre man findet fast zu jedem Thema ne Antwort. Echt Super.
Ich habe eine Frage zu den Spielständen. Ich hab GT5 nach dem es raus kam auf lvl 20 hochgespielt und hatte jetzt schon länger nicht mehr gezockt. Habe mittlerweile ne neue Playsi und hab GT jetzt auf A SPEC 30 und B SPEC auf 26 alles Offline. Die Frage ist was passiert mit meinen Speicherständen wenn ich Online gehe. Sind die alten Spielstände noch auf dem Server und ersetzen jetzt die Neuen oder was wird passieren.
Wer cool wenn jemand da was weiß nicht das die ganzen Erfolge sich zurücksetzen und ich alles nochmal machen muss.

• Speicherdaten

Anzeige

Thema:

Speicherdaten

Speicherdaten - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben