PS3 Ersatzlaser in München

Diskutiere PS3 Ersatzlaser in München im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, der Laser meiner PS3 CECHC04 60GB hat ohne jede Vorwarnung den Geist aufgegeben. Kennt jemand einen Händler in München wo ich einen...
  • PS3 Ersatzlaser in München Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

der Laser meiner PS3 CECHC04 60GB hat ohne jede Vorwarnung den Geist aufgegeben.
Kennt jemand einen Händler in München wo ich einen bekomme, irgendwie finde ich nur welche im Umkreis von mindestens 300KM.

Danke im voraus,
Gruß,
StoneCraX

Thema:

PS3 Ersatzlaser in München

PS3 Ersatzlaser in München - Ähnliche Themen

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Woher Drehpotis für die neuen Controller herbekommen?: Servus zusammen! Wer von euch bastelt auch an den Controllern rum, zerlegt und reinigt sie und verbaut auch Ersatzteile? Ich habe ein Frage...
Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben