iPad als Tastatur

Diskutiere iPad als Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo gibt es eine App mit der man das iPad als PS3 Tastatur nutzen kann? ich habe schon gegoogelt und nur eine App gefunden die das angeblich...
  • iPad als Tastatur Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibt es eine App mit der man das iPad als PS3 Tastatur nutzen kann?
ich habe schon gegoogelt und nur eine App gefunden die das angeblich können soll aber im App Store nur negative Bemerkungen hat und als Fake bezeichnet wird.

Ich hoffe hier gibt es jemanden der eine App kennt die ganz sicher funktioniert.

Gruss und so,
Loki2

• iPad als Tastatur Beitrag #2
  • iPad als Tastatur Beitrag #3
Danke für Deine Mühe.
Genau die App habe ich auch schon gefunden aber im App Store hat die nur schlechte Bewertungen wo die App als Fake bezeichnet wird, deswegen war ich mir unsicher...

Ich werde noch mal abwarten und drüber nachdenken ob ich die 1,79EUR investieren werde...

Gruß und so,
Loki2

• iPad als Tastatur Beitrag #4
1,79€? Dann ist sie ja billiger geworden.

Ich versteh aber nicht warum die Bewertungen schlecht sind... schließlich werden in beiden Links die ich vorhin reingestellt hab gesagt, dass die App funktioniert.

MfG TO_Leckn

Thema:

iPad als Tastatur

iPad als Tastatur - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben