Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen?

Diskutiere Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi wollte nur kurz fragen kann man Blops2 co op spielen mit meinem bruder zb split screen zusammen kampagne? danke und mfg
  • Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen? Beitrag #1
P

Panther

Punkte Reaktionen
2
Hi wollte nur kurz fragen kann man Blops2 co op spielen mit meinem bruder zb split screen zusammen kampagne? danke und mfg

• Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen? Beitrag #2
nein leider nicht die kampagne ist nur für singleplayer. hätte ich aber auch cool gefunden wenn sie das noch eingebaut hätten wie bei world at war

• Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen? Beitrag #3
hmm schade ok danke.

Thema:

Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen?

Black Ops 2 Co Op Kapagne mit Bruder spielen? - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
BLACK OPS 2 Spielstand wiederherstellen: Hallo alle zusammen! Habe heute aus Unwissenheit meine Prestige LVL zurückgesetzt. Meine Frage wäre ob ich wie beim PC einen...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben