PS3 Slim CDs wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen

Diskutiere PS3 Slim CDs wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Slim CD's wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen Hey Leute ich habe das Problem das 3-4 spiele bei meine Ps3 nicht mehr gelesen werden z.B Fifa...
  • PS3 Slim CDs wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
PS3 Slim CD's wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen

Hey Leute ich habe das Problem das 3-4 spiele bei meine Ps3 nicht mehr gelesen werden z.B Fifa 13 woran kann das liegen das ist aber nicht das einzige spiel das nicht erkannt wird manche werden gelesen manche auch nicht helft mir Bitte ... :=)
Danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Slim CDs wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen

PS3 Slim CDs wie Fifa 13 wird nicht mehr gelesen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben