Suche Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine

Diskutiere Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Alles anbieten. Gruesse
  • Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine Beitrag #1
G

ghostrider-xr

Punkte Reaktionen
1
Alles anbieten.

Gruesse

• Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine Beitrag #2
Hi, hab noch nen zerlegen, wo das softboard am r2-trigger kaputt ist..
Die platinen sind aber alle noch i.o
Interesse?

• Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine Beitrag #3
schon schick mal bild von der hauptplatine und preis vorstellung per pn

danke kann zu hat sich erledigt.

habe ersatz grüsse

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine

Originalen DEFEKTEN sixaxis Dualshock 3 controller bzw NUR die Hauptplatine - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben