Speedlink Xanthos Sprach Chat Problem

Diskutiere Speedlink Xanthos Sprach Chat Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :) hab ein Problem mit den Kopfhörern Speedlink Xanthos. Und zwar ich hab das USB kabel der Kopfhörer an meine PS3 angeschlossen und höre...
  • Speedlink Xanthos Sprach Chat Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo :)
hab ein Problem mit den Kopfhörern Speedlink Xanthos. Und zwar ich hab das USB kabel der Kopfhörer an meine PS3 angeschlossen und höre auch die sounds beim spielen nur ich kann nicht mit anderen einen Sprachchat führen da ich glaube das mir ein Kabel fehlt. Weiß einer welches Kabel das ist und wie ich es anschließen muss?

Thema:

Speedlink Xanthos Sprach Chat Problem

Speedlink Xanthos Sprach Chat Problem - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben