Battlefield: Battlelog ändern

Diskutiere Battlefield: Battlelog ändern im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hallo also mein problem ich habe früher ... als ich noch kein bf3 hatte habe ich meinen account gewächselt und da ich ständig bbc2 ( battlefield...
  • Battlefield: Battlelog ändern Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hallo
also mein problem
ich habe früher ... als ich noch kein bf3 hatte
habe ich meinen account gewächselt und da ich
ständig bbc2 ( battlefield bad compainy 2 )
und wegen den account wechsel musste ich auch
ein neues battlelog machen was ich da aber noch
nicht wusste das es wichtig ist also habe ich irgentwas
hingeschrieben und jetzt wo ich bf3 habe brauche ich
es wieder kann man das noch ändern ???

bitte um hilft

glg TheFlyyer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield: Battlelog ändern Beitrag #2
AW: HILFE!!!

Wie bitte? D:

• Battlefield: Battlelog ändern Beitrag #3
AW: HILFE!!!

wenn du nichtsmehr weißt dann nicht

Thema:

Battlefield: Battlelog ändern

Battlefield: Battlelog ändern - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben