Suche Assassins Creed 3 Clan

Diskutiere Suche Assassins Creed 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Assassin's Creed 3 Clan Hallo Leute Da ich mir am Freitag ac3 gekauft habe und die storry durch hatte,wollte ich im Multiplayer anfangen...
  • Suche Assassins Creed 3 Clan Beitrag #1
S

Sera-Instinkt

Punkte Reaktionen
0
Suche Assassin's Creed 3 Clan

Hallo Leute

Da ich mir am Freitag ac3 gekauft habe und die storry durch hatte,wollte ich im Multiplayer anfangen zuspielen,was auch Recht Spaß macht,nur am liebsten dann mit anderen Zusammen,da in team Matches ich meistens verliere..

Auch einen Bf3 clan suche ich ...

Ein Headset ist bei mir vorhanden,meine psn Id ist wie mein nick name hier.

MFG SeRa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Assassins Creed 3 Clan

Suche Assassins Creed 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben