BO2-Fehler

Diskutiere BO2-Fehler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin Leute, kann seit einigen Tagen garnichtmehr BO2 Multiplayer spielen, da das Spiel fast in jedem Ladebildschirm zu einer Karte, also Slums...
  • BO2-Fehler Beitrag #1
L

Lappen36

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
kann seit einigen Tagen garnichtmehr BO2 Multiplayer spielen, da das Spiel fast in jedem Ladebildschirm zu einer Karte, also Slums, Hijacked oder was auch immer, abstürzt. Die PS3 wird aufeinmal laut und es klingt so als würde sie die CD die ganze Zeit hin und herdrehen. Das passiert nur im Ladebildschirm zur Map, Zombie und Multiplayer, auch alle anderen Games laufen flüssig und ohne Fehler. Manchmal hängt sie die PS3 komplett auf, manchmal schaffe ich es auch noch schnell PS3 Button und dann Spiel beenden. Es nervt jedenfalls, heute habe ich etwa 10x versucht in nen Game zu kommen, jedes mal ist die PS3 abgestürzt im Ladebildschirm, konnte heute noch garnicht zocken. Und da nun Ferienanfang ist ist das besonders doof ._.

Hoffe jedemand kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen :)

Euer Lappen

PS: Habe gehört einige Kumpels von Kumpels haben das Problem auch, oder so ein ähnliches. Sollte also nicht der einzige sein.

• BO2-Fehler

Anzeige

• BO2-Fehler Beitrag #2
ist mir schier unbekannt, denke eher das da mit deiner Ps3 nicht stimmt. Ansonsten mal gucken ob "Fettfinger" hinten auf der Cd sind, oder Laser reinigen hilft meistens alles und die Probleme gehören der Vergangenheit an.

Lg Sunny

• BO2-Fehler Beitrag #3
Danke für die Antwort :)
Werde es mal versuchen...

• BO2-Fehler Beitrag #4
wenn das nicht funktioniert sehen wir weiter

Thema:

BO2-Fehler

BO2-Fehler - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 2: Bug oder Fehler?: Hallo, Ich habe dass folgende problem und zwar wenn ich bo2 starte komm ich ganz normal in dass hauptmenü und wechsel wie gewohnt in dne...
hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen: hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel. gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis...
PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem: So Leute guten Morgen ;). Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben