HDPVR 2 funktioniert nicht

Diskutiere HDPVR 2 funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Ich habe zu Weihnachten eine HDPVR2 bekommen aber jetzt funktioniert sie nicht -.- Ich habe das Programm installiert und das Gerät...
  • HDPVR 2 funktioniert nicht Beitrag #1
D

DerWelke

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe zu Weihnachten eine HDPVR2 bekommen aber jetzt funktioniert sie nicht -.-
Ich habe das Programm installiert und das Gerät angeschlossen und wollte ein Test Video machen.
Jedoch habe ich am PC, wo eig. das PS3 Signal zu sehen sein sollte ,nur einen schwarzen Bildschirm. Am Fernseher ist das Signal aber zu sehen.
Wenn ich im Programm dann auf Aufnahme drücke und kurze Zeit später auf Stop drücke kommt nur eine Fehlermeldung "Fehler bei der Aufnahme".

Kann mir jemand sagen, was der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann? wäre sehr nett!

• HDPVR 2 funktioniert nicht Beitrag #2
ist se auch richtig angeschlossen, klingt nämlich nicht so

• HDPVR 2 funktioniert nicht Beitrag #3
Wenn ich aber das Signal doch am TV sehe,müsste das doch eig. der Fall sein ?
Ich hab mir bei Youtube schon ein Video angeguckt, und es genau so gemacht wie es da gemacht wurde..

• HDPVR 2 funktioniert nicht Beitrag #4
Du musst sie über das (wahrscheinlich) beiliegende Komponenten-Kabel laufen lassen.

Schaue dir dazu vielleicht ein Video auf YouTube an und dann gehst du in die Einstellungen der PS3.

- gehe auf Anzeige
- dann auf den ersten Punkt
- dort wähle den 3. Punkt von oben aus (Komponent oder so ähnlich)
- dann musst du die Änderung bestätigen
- jetzt wechselst du dein TV-Signal in Component/Komponent
- dort sollte dann eine Frage unscharf erscheinen
- bestätige die Frage und stelle die Auflösung auf 1080i(!) (Du kannst es auch mit 1080p versuchen, bei mir funktioniert das aber nicht.)
- danach wirst du gefragt ob du deine Audioeinstellungen ändern willst
- du musst auf Weiter klicken und dann auf Komponent stellen

Das sollte es sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HDPVR 2 funktioniert nicht

HDPVR 2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben