Im Spiel kein Ton

Diskutiere Im Spiel kein Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey , Ich hab mir letztens einen neuen Fernseher gekauft, an dem ich meine PS3 angeschlossen habe. Als ich dann zocken wollte kam zwar Ton im XMB...
  • Im Spiel kein Ton Beitrag #1
R

RI3IvoLuTion

Punkte Reaktionen
0
Hey ,
Ich hab mir letztens einen neuen Fernseher gekauft, an dem ich meine PS3 angeschlossen habe. Als ich dann zocken wollte kam zwar Ton im XMB Menü aber im Spiel nicht. Die PS3 ist mit einem HDMI Kabel verbunden .

Wär nett wenn jemand helfen könnte . Danke im Voraus :DDD

ach ja sorry wenns im falschem Beitrag ist :S

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Spiel kein Ton Beitrag #2
Du musst die Bildeinstellungen resetten:
Du musst den Standbybutton zum starten der Ps3 lange gedrückt halten bis es das zweite mal piept.

Thema:

Im Spiel kein Ton

Im Spiel kein Ton - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grauer Bildschirm: Guten Abend liebe PlaystationCommunity, ich habe seit Gestern ein Ps3 slim gekauft. Als ich zu hause war, wollte ich das Spiel GTA V spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben