Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen

Diskutiere Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe heute wieder meine PS3 angeschlossen als ich heimgekommen bin. Aufeinmal kamen immer mehr und mehr rote Punkte im Bildschirm und nach...
  • Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen Beitrag #1
A

Arcrowie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute wieder meine PS3 angeschlossen als ich heimgekommen bin. Aufeinmal kamen immer mehr und mehr rote Punkte im Bildschirm und nach Tausch des Hdmi Kabels gingen sie nicht weg. Bei 576p ist alles ohne einen Punkt aber ab 720 p ist der Ganze Bildschirm voller punkte

Habe vorher immer auf 1080i gezockt. Wie kriege ich die Punkte da wieder weg?

• Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen

Anzeige

• Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen Beitrag #2
hört sich eig. ganz danach an, als wäre da was mit der grafik....

also kaputt

• Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen Beitrag #3
vll liegts auch am TV, wegen der auflösung, mhhh aber sowies ausschaut hat die Graka ein ding weg!

Thema:

Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen

Lauter rote Punkte seit PS3 wieder angeschlossen - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben