Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010

Diskutiere Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo PS3 Besitzer, habe mir eine PS3 500GB gekauft und möchte sie über meinen Reseiver RX-A2010 laufen lassen. Leider bekomme ich weder Bild...
  • Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010 Beitrag #1
Q

Quentaran

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Besitzer,

habe mir eine PS3 500GB gekauft und möchte sie über meinen Reseiver RX-A2010 laufen lassen. Leider bekomme ich weder Bild noch Ton heraus. Mein BP von Samsung läuft über AV1 und die PS3 habe ich an AV2 angeschlossen (die anderen Anschlüsse habe ich schon getestet). Was mache ich falsch oder sollte ich anderst machen?

Gruß Quen

• Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010 Beitrag #2
Es kommt erstmal darauf an ob du die ps3 über hdmi oder scat anschließt. Da du von AV geredet hast gehe ich von scat aus. Die ps3 ganz normal mit dem scat stecker hinten am scat anachluss des tv anschließen. Natürlich auch den stromstecker nicht vergessen^^ dann auf av schalten und ps3 anschalten. Kannst bei. Anschalten ruhig mal lange auf den on knopf drücken dann sucht die ps3 sich den richtigen anschluss.
Hoffe ich konnte helfen^^

• Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010 Beitrag #3
Mit AV meine ich die HDMI Belegung am Receiver. Das geht nur mit HDMI Kabel. Der Receiver sollte Bild durchschleifen und den Ton selber ausgeben. Beides aber macht er nicht.
Aber warum? Der Blu-Ray Player funktioniert ja ohne Probleme.

Thema:

Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010

Kein Bild und Ton von PS3 über Yamaha RX-A2010 - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben