Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii
Diskutiere Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; So wer auf der Wii U im vWII modus genauso wie auf der normalen WII seine USB festplatte anschließen will um die LEGALEN Backups zu spielen, der...
Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii Beitrag #1
So wer auf der Wii U im vWII modus genauso wie auf der normalen WII seine USB festplatte anschließen will um die LEGALEN Backups zu spielen, der sollte sich mein Tutorial mal anschauen.
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
WII U vWII HACK Step by Step Tutorial + Dateien HD: Ja ich war wieder mal fleißig. Heute ein neus Tutorial von mir wie ihr den Wii vWII hack anwenden müßt.
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin ,
ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...