Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii

Diskutiere Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; So wer auf der Wii U im vWII modus genauso wie auf der normalen WII seine USB festplatte anschließen will um die LEGALEN Backups zu spielen, der...
  • Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
So wer auf der Wii U im vWII modus genauso wie auf der normalen WII seine USB festplatte anschließen will um die LEGALEN Backups zu spielen, der sollte sich mein Tutorial mal anschauen.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=oVrb4wcUXpE[/YOUTUBE]

Thema:

Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii

Step by Step HBC + Backups Wii U - Vwii - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
WII U vWII HACK Step by Step Tutorial + Dateien HD: Ja ich war wieder mal fleißig. Heute ein neus Tutorial von mir wie ihr den Wii vWII hack anwenden müßt.
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben