- Keine Internetverbindung Beitrag #1
B
Boogieman
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe seit letzter Woche die neue PS3, meine alte PS3 ist leider defekt.
Jetzt wollte ich die PS3 für´s Internet freischalten, aber leider ohne Erfolg.
Ich bin seit mehreren Tagen drüber so gut wie alle Foren zu durchstöbern, um mein Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg.
Wie gesagt, mit meiner "Alten" PS3 hat es keine Probleme mit der Internetverbindung gegeben.
So jetzt zu meinen Systemvorraussetzungen:
Router= Speedport W700V
PS3 Einstellungen:
Netzwerkeinstellungen => Internetverbindungs-Einstellungen => Benutzerdefiniert => Netzwerk-Kabel => Automatische Suche => Einstellung der IP-Adresse (Manuell)
IP-Adresse = 192.168.2.80
Subnetzmask = 255.255.255.0
Standart Router = 192.168.2.1
Primärer DNS = 192.168.2.1
=> MTU = Automatisch => ProxyServer = Nicht verwenden => UPnP = Aktivieren...
So habe ich die PS3 eingestellt und es auch mal für ca. 5min. funktioniert.
Nach dem ich eine Systemaktualisierung der PS3 durchgeführt habe und diese neu Startete kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden.
Danach PS3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Router auf Werkseinstellung alles neu eingegeben, aber ohne Erfolg.
Ich mit mit meinem Latein am Ende...
Schöne Grüße
ich habe seit letzter Woche die neue PS3, meine alte PS3 ist leider defekt.
Jetzt wollte ich die PS3 für´s Internet freischalten, aber leider ohne Erfolg.
Ich bin seit mehreren Tagen drüber so gut wie alle Foren zu durchstöbern, um mein Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg.
Wie gesagt, mit meiner "Alten" PS3 hat es keine Probleme mit der Internetverbindung gegeben.
So jetzt zu meinen Systemvorraussetzungen:
Router= Speedport W700V
PS3 Einstellungen:
Netzwerkeinstellungen => Internetverbindungs-Einstellungen => Benutzerdefiniert => Netzwerk-Kabel => Automatische Suche => Einstellung der IP-Adresse (Manuell)
IP-Adresse = 192.168.2.80
Subnetzmask = 255.255.255.0
Standart Router = 192.168.2.1
Primärer DNS = 192.168.2.1
=> MTU = Automatisch => ProxyServer = Nicht verwenden => UPnP = Aktivieren...
So habe ich die PS3 eingestellt und es auch mal für ca. 5min. funktioniert.
Nach dem ich eine Systemaktualisierung der PS3 durchgeführt habe und diese neu Startete kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden.
Danach PS3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Router auf Werkseinstellung alles neu eingegeben, aber ohne Erfolg.
Ich mit mit meinem Latein am Ende...
Schöne Grüße