Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Januar Cup Race
Diskutiere Januar Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, hab noch mal kurz ´ne Frage - wo finde ich denn jetzt die rennen?
Gruß - Tom
Gut - hab ich heut nachmittag gemacht. Hat er auch schon angenommen.
Danke
Januar Cup Race Beitrag #24
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Zusammen,
Kurzes Feedback zu gestern.
Schöner Race-Abend mit schönen Autos. Vielleicht haben die dann doch leistungsmäßig nicht so ganz zuammengepasst. Aber egal.
Ich hatte viele schöne Zweikämpfe und so soll es sein.
Mit hotrod hatte ich ein paar härtere Zweikämpfe.
@ hotrod; Hoffe das war noch ok.
Es hat mich sehr gefreut das Fastback mal wieder dabei war und auch dass wir Tom als weiteren Fahrer gewinnen konnten (hoffe für länger). Nur mit der Kommunikation happert es noch etwas. Vielleicht hast du ja mal paar Euronen für ein Headset übrig. (insbesondere für GT5, kann ich übrigens das "Turtle Beach P11" sehr empfehlen)
Die Fun-Races waren dann Bißl sehr wild, aber ok. Geht eh um Nichts und soll vor allem Spaß machen. (wir sollten da mal die Viper auf Komfort-Reifen fahren; auf der Kart-Bahn)
Nächste Woche ist übrigens der Mini Cooper S '05 dran. Könnt ihr euch dementsprechend schon mal besorgen. Max.-LP sind 495, daher sind die Basis-LP 475.
Eigentlich wollte ich ja auch mitfahren, jedoch weiss ich nicht, ob ich nicht erwünscht war. Es hat mich 2 Mal aus der Lobby gekickt... keine Ahnung ob das Absicht war, oder ob ich Probleme mit der Verbindung hatte. Wobei ich bis jetzt noch nie Verbindungsprobleme hatte. Naja, werde wenn möglich nächsten Montag nochmal versuchen beizutreten, ansonsten lasse ich es halt dann sein.
Gruss,
Kohli83
Januar Cup Race Beitrag #26
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
achja, Kohli ... hab ich ganz vergessen.
Also wir haben dich nicht gekickt. Jeder faire Fahrer ist willkommen.
Keine Ahnung warum du aus der Lobby geflogen bist und dann nicht mehr beitreten konntest.
Probleme gibt es öfter mal. Bei dem ein oder anderen auch mal mehr.
Prüf auf jeden Fall mal deinen NAT-Typ. Der muss mindesten 2 sein!
Darüber hinaus wär es gut wenn du an deinem Router und der PS3 upnp aktivieren kannst.
Das Problem war nicht, dass ich nich der Lobby beitreten konnte, nur dass es mich nach einer Minute oder so wieder gekickt hatte. Ich habe es dann nicht mehr versucht, da ich nicht genau wusste, was los war. Ich habe gerade vor den Weihnachtsferien zuhause das komplette Netzwerk erneuert, nur damit ich die PS3 mit upnp und Nat Typ 2 einbinden kann, was ja scheinbar die beste Verbindung sein soll. Beim alten Router funktionierte upnp mit der PS3 nicht, damals hatte ich die Einstellung IP-Weiterleitung auf die PS3, womit ich Nat Typ 1 hatte.. Nun habe ich die Fritzbox 7390 installiert, damit funktionierte upnp auf anhieb. Also daran sollte es definitiv nicht liegen. Naja, werde es sonst gerne nächsten Montag nochmals versuchen...
Gruss,
Kohli83
Januar Cup Race Beitrag #28
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin zusammen,
Hat mir auch echt fun gemacht gestern Neues Lenkrad und gleich auf Platz 4 ;-) ... zumindest im 1 rennen.
Ähm bin grad auf der Arbeit und kanns nicht nachgucken, ist der mini nen Premium Car?
könnte ihn mir sonst jemand schicken?
Beste Grüße und schöne Woche für alle
Lito
Januar Cup Race Beitrag #29
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hallo !
eigentlich wollte ich ja gestern den ford gt nehmen, habe mich aber dann doch für den amuse entschieden, was ein großer fehler war.... der xj220 war einfach nicht zu schlagen !
ansonsten ein dreher auf dem ring, auf daytona einmal die box nicht getroffen, nur durchgerollt + viel zeit verloren. spa verlief ganz glimpflich.
@toni
yep! wir hatten wirklich schöne, lange zweikämpfe, aber alles im grünen bereich !
das kart-rennen auf der schleife war in meinen augen der gestrige höhepunkt des abends !
bis zum nächsten mal, wo wir ja glücklicherweise wieder alle die gleichen autos fahren !
Meine Viper konnte ich gut feintunen (auf der Geraden war ich der Held), leider bin ich auf den neuen Strecken grad mal 5-6 Setuprunden gefahren, und somit ziemlich oft am Bremspunkt vorbei gesegelt.
Headset wird besorgt! Da das meine ersten Online-Rennen waren, wusste ich garnicht, daß man sich unterhalten kann. Absolut geil!
Ich freue mich auf nächsten Montag.
Gruß - Tom
Januar Cup Race Beitrag #31
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi
Es waren sehr gute Rennen gestern, hat viel Spaß gemacht.
Daytona hat mir am meisten gefallen. Nur ein kleiner Ausritt. Ich finde die Kurvenfolgen dort am Besten, sehr lustig zu fahren.
ich freu mich schon auf Montag mit dem Mini. Weißt du schon welche Strecken neben dem Test Track gefahren werden?
Ist ein Premium deepLito.
Gruß
uedi77
Zuletzt bearbeitet:
Januar Cup Race Beitrag #32
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi to all
war ja so gar nicht meine art gestern die umstellung dauert wohl doch länger als ich dachte.
hab dann auch noch vergessen die replays zu speichern außer von spa da hab ich dran gedacht sorry aber war etwas mit mir beschäftigt nach den rennen puh
so fotos werd ich wohl erst am donnerstag posten.
bis dahin
scoop
Januar Cup Race Beitrag #33
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
@ kohli
NAT 2, Fritz-Box, upnp; passt eigentlich alles. Genauso geh ich auch (bei GT5) online.
Dann war es halt mal wieder ein Problem mit der Verbindung zum PD-Server. Kommt leider öfter mal vor.
@scoop
das wird noch. ich hab auch ziemlich lang gebraucht um mich an's Lenkrad zu gewöhnen. Und dann mind. nochmal so lang, um mich an die manuelle Schaltung zu gewöhnen.
edit:
Morgen Zusammen,
die Tabelle (Post #1) ist jetzt aktuell. Die Rennen für nächsten Montag hab ich auch schon eingetragen.
Ich habe nur ein Problem. Zur Zeit hab ich überhaupt keine Zeit irgendwas zu testen. Könnte mal jemand (oder auch mehrere) testen, ob man in London 18 Runden und auf dem Test Track 16 Runden mit den Reifen schafft?! Boxenstopp ist ja nicht möglich.
ciao
toni
Zuletzt bearbeitet:
Januar Cup Race Beitrag #34
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Huhu zusammen,
also London geht absolut locker 18Runden mit den Reifen.
was fahrt ihr für Zeiten?
Januar Cup Race Beitrag #35
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi @ all
so konnte mir gestern bei nem freund ne konsole für mein lenkrad bauen hoffe das es jetzt besser wird die vorherige sitzposition war ja mal grauenhaft.lenkrad am wohnzimmertisch fest,den tisch dann direkt vor den lcd und als sitz nen bürostuhl mit wippmechanismus.
so und nun hab ich das hier Anhang anzeigen 15335
Anhang anzeigen 15336
nun kann doch eigendlich nichts mehr schief gehen oder
die fotos vom rennen kommen noch hab im moment keine muse
aber sie werden kommen
gruß scoop
p.s. @ toni du hast tom in der liste vergessen
Januar Cup Race Beitrag #36
borneo
Punkte Reaktionen
110
Sieht gut aus. Ich möchte auch so etwas. Wo stellst du das zwischen den Rennen hin ? Ich glaube meine Frau hätte keine Freude mit mir, liese ich das im Wohnzimmer stehen. Wo hast du den Autositz her?
Übrigens Tom steht eh schon in der Liste.
Gruss
uedi77
Januar Cup Race Beitrag #37
scoop
Punkte Reaktionen
98
@borneo
das lass ich da stehen falls ich ma ne runde drehen möchte kann ich des dann halt tun kein weibchen hier was nerven könnte den sitz hab ich von nem freund bekommen.er hatte ihn ursprünglich für seinen käfer vorgesehen und hatte aber nur einen bekommen.da hat er ihn mir vermacht
wenn du dir das gestell mit holz aus dem baumarkt bastelst kostet des teil max. 25€,dann noch ein paar 100 mm schrauben und den sitz halt.man könnte ja auch kleine rädchen dran machen um das ganze ding wegzuschieben dann gibts auch keinen ärger mit dem heimischen weibchen
bei fragen helfe ich gerne.das is jetzt das 3. gestell was ich gebaut hab
gruß scoop
Januar Cup Race Beitrag #38
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin zusammen,
bei mir sieht das grad so aus
Werd mein Holzgestell noch anmalen. Bin eigentlich sehr zufrieden, hätte gern noch nen 5.1 Soundsystem.
Ich hab das im Gästezimmer stehen, da nervts keinen ;-)
Beste Grüße
Lito
@uedi ich hatte damals auch nach nem Sitz geguckt und viel bei ebaykleinanzeigen oder ebay einfach mal auf beobachten gemacht, wollte gern nen Sitz ausm M5 haben.
dann hatte einer den Playseat mit gestell sau günstig verscherbelt und dann hab ich zugeschlagen
@scoop, echt cool! Vorallem die Katze
Zuletzt bearbeitet:
Januar Cup Race Beitrag #39
scoop
Punkte Reaktionen
98
das sieht doch auch recht passabel aus
hat noch wer ein foto von seinem "arbeitsplatz" dann doch mal bitte posten
scoop
Januar Cup Race Beitrag #40
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Servus Leute,
da bin ich auch wieder. Nicht viel los hier in letzter Zeit. Hoffe ihr seid heut Abend alle am Start.
Hat schon wer getestet, ob man auf'm Top Gear Test Track die 16 Runden schafft?
Mal schauen ob ich heut Abend ein Foto von meinem "Arbeitsplatz" machen kann.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...