Januar Cup Race

Diskutiere Januar Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin, ich bin ja noch nicht so lange dabei, hab gestern mal geguckt und, konnte den TOP GEAR TEST TRACK nicht unter meinen Strecken finden... was...
  • Januar Cup Race Beitrag #41
Moin, ich bin ja noch nicht so lange dabei, hab gestern mal geguckt und, konnte den TOP GEAR TEST TRACK nicht unter meinen Strecken finden... was mache ich falsch? :)

• Januar Cup Race Beitrag #42
Wenn du testest geh auf den 2.von links (weltstrecken) und dann ziemlich weit nach rects. Nach der Nordschleife glaub ich.
hoffe keinen Blödsinn geschrieben zu haben, bin noch in der arbeit.

• Januar Cup Race Beitrag #43
ne, lass das offline testen lieber.
Geh in deine Tasse (lobby aufmachen), und wenn du dann die Strecke einstellst muss das ziemlich weit oben sein (Strecken sind nach Länge sortiert und TopGear ist recht kurz).
Ist auf jeden Fall da. Je nachdem wie viele Streckendownloads du hast ist die an 11, 13 od. 15 Stelle in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #44
hi leute

hab mich an die fotos gemacht.hatte aber letzte woche so viel mit mir zu tun,das ich leider nur ein replay gespeichert habe.dumm das.naja wird uns wohl net umbringen ;)

@ toni
das sollte aber mit 16 runden klappen so viel verschleiß hat der net der mini ;)

so genug hier sind ein paar fotos

spa fahrer: scoop,hotrod,uedi,tom,toni,fastback,mkx

start

Anhang anzeigen 15368
eau rouge scoop,hotrod,uedi,tom,fastback,toni,mkx

Anhang anzeigen 15369
scoop vs. hotrod

Anhang anzeigen 15370
scoop vs. fastback und toni

Anhang anzeigen 15371
anfahrt zur schikane scoop,fastback,hotrod,toni

Anhang anzeigen 15372
fastback,hotrod,scoop,toni

Anhang anzeigen 15373
uedi vs.tom

Anhang anzeigen 15374
mkx und tom

Anhang anzeigen 15375
uedi vs. tom die 2.

Anhang anzeigen 15376
jaguarkampf vorn mkx hinten toni

Anhang anzeigen 15377
so das waren erst mal die bilder.werde aber heute die replays speichern.bitte an eine erinnerung wärend der rennen.da ich noch ein wenig am lenkrad tricksen muß ;)

bis heut abend dann

scoop

• Januar Cup Race Beitrag #45
hi !

schöne bilder mal wieder, super scoop ! und da du ja jetzt lenkrad-technisch voll aufgerüstet hast, mache ich mir etwas sorgen für heute.... hoffe aber, du brauchst zur gewöhnung genauso lang wie ich damals !

freu mich heut vor allen dingen auf den top gear track... ...aprospros top gear: weltbeste sendung für leute mit benzin im blut, wenns auch noch einen hang für zynismus hat, umso besser !

bis nachher, muß noch bisschen testen,

-hotrod-

• Januar Cup Race Beitrag #46
hi to all

was haltet ihr davon,wenn der sichtbare schaden eingeschaltet wird?????
so für mich als fotograf ne heiße nummer ;)
ich wäre da mit hotrod einer meinung.man sollte ihn einschalten.es entstehen ja keine nachteile.
und die fotos sind dann bestimmt noch spektakulärer ;)

scoop

Anhang anzeigen 15389

• Januar Cup Race Beitrag #47
hi
bin noch in der arbeit und werde es nicht schaffen.
euch viel spass
uedi77
oh doch geschafft

Guten Morgen zusammen!

Das waren drei super Rennen gestern. Die Strecken haben sehr viel Spaß gemacht. Vor allem Top Gear Test Track. Anfangs musste ich mit Fahrlinie üben da ich die Strecke fast gar nicht kannte. Ebenso London, super Kurven, hat sehr gut zum Auto gepasst finde ich. Schön langsam merke ich mir auch die Spa Strecke.
Da freu ich mich schon auf nächsten Montag.
Gruß
uedi77

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #48
Morgen Zusammen,

Die Strecken waren Bißl tricky gestern, aber gut. Der Mini hat sich trotz Sportreifen sehr gut fahren lassen.
Alles in allem schöne Rennen. Wie ist euer Feedback?

Dann müsste ich leider zum ersten Mal eine Strafe verhängen, für einen ausgelassenen Boxenstopp. Ansonsten wäre es unfair den anderen gegenüber.
Hatte da an 40 sek. Zeitstrafe gedacht (Das wären ca. 30 sek. Boxenstopp + 10 sek. Strafe). Was meint ihr? Wäre das akzeptabel und im Rahmen?

edit:
Anbei auch mal mein Arbeitsgerät. Die Polizei hat das alles immer ganz genau im Auge.
Kopie_192755.jpg

Für die nächsten Rennen hab ich auch schon paar Autos und Strecken ergänzt. Die Basis-LP für den Enzo muss ich noch festlegen (Den würd ich auch gern mit Reifen Rennen hart fahren, aber ich glaub da würde keiner kommen).

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #49
Leider konnte ich gestern nicht teilnehmen. Habe aber später noch bei Topgear reingeschaut, damit ich zumindest noch etwas vom Abend hatte... Hoffe dass ich es nächste Woche einrichten kann teilzunehmen...

• Januar Cup Race Beitrag #50
Die Starfe ist schon etwas hart denn MACGAMER war die ganze Zeit vor mir und ich hätte ihn auch nicht mehr eingeholt. Allerdings wäre ich somit zum ersten mal Sieger, somit geht es in Ordnunglol

• Januar Cup Race Beitrag #51
Moin zusammen,

ich fand die Rennen auch echt gut ausgewählt, war mein erstes Rennen auf dem TOP GEAR Track den ich dann auch gündlich verkacht hatte :) Aber ein kleiner mini Erfolg für mich persönlich war, dass ich seit gestern mit Schaltung fahre :eek:) Und damit kam ich überraschen gut klar.

Bin auf die Nascar geschichte gespannt.

Bis denn
Lito

• Januar Cup Race Beitrag #52
Naja, 40 sek. klingt vielleicht Bißl hart. Aber mal drüber nachgedacht. Die eigentl. Strafe sind "nur" 10 sek. + Boxenstopp.
Wenn jetzt überhaupt nichts sanktioniert wird, wäre das unfair den anderen gegenüber und hat darüber hinaus auch Nachahmungscharakter für die Zukunft.

Möchte hier niemanden verärgern. Nur eine akzeptable Regelung mit der alle leben können.
Eure Meinung bitte.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #53
hallo !

muß mich übrigens selbst "anzeigen":
habe nach dem ersten rennen leider total verpennt, meine lp´s von 551 (-24) nochmal um 3 lp´s zurückzudrehen ! war also auf top gear und auch auf spa 3 lp´s zu stark.... ....also seit nicht zu hart mit den strafen :pray:

ansonsten wars wieder sehr schön + spannend ! wären da nicht die ungefähr 6 - 8 zeitstrafen auf top gear gewesen, häts noch besser gepasst !

wie scoop ja schon kurz erwähnte, werd ich nächsten montag wohl testweise mal ein headset haben. hab das bis jetzt immer abgelehnt, so rein prinzipiell, die schnelle kommunikation über scoops festnetz hat sich allerdings als eher semi-perfekt herausgestellt.... dann vergess ich auch nicht mehr die anpassung meiner lp´s...

thanks an alle für schönen rennabend !!!!

-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #54
hi to all

sehr schöne races gestern.top gear kann ich net und spa is mir auch noch suspekt.die zeitstrafe von 40 sec. halte ich für fair.

das mit meinem lenkrad wird auch besser is aber eine sehr herausfordernde umstellung.

@hotrod runde 16 london erste kurve war schon sehr hart.hab da genau hingeschaut ;) du hattest knapp 20 stuckies zuviel für die kurve drauf und mich dann als bremsklotz missbraucht.hab aber auch fotobeweiß die letzten 3 bilder.
das headset kann ich dir aber erst geben,wenn ich mein neues habe ;)

so wie versprochen sind hier schon mal die bilder des ersten rennens ;)

london fahrer:toni,tom,hotrod,scoop,lito,uedi

start

Anhang anzeigen 15393
anfahrt erste kurve tom,toni,hotrod,scoop

Anhang anzeigen 15394
tom,hotrod,toni,scoop,uedi,lito

Anhang anzeigen 15395
scoop vs. uedi und hotrod vs. toni

Anhang anzeigen 15396
uedi vs. hotrod

Anhang anzeigen 15397
scoop,tom,uedi,hotrod

Anhang anzeigen 15398
uedi auf abwegen scoop,tom,hotrod,uedi,toni

Anhang anzeigen 15399
(war ein versuch mit der kamera)
tom,hotrod,uedi

Anhang anzeigen 15400
tom,hotrod,uedi,lito

Anhang anzeigen 15401
tom vs. lito

Anhang anzeigen 15402
kampfgockel uedi vs. hotrod

Anhang anzeigen 15403
scoop vs. toni

Anhang anzeigen 15404
tom und lito

Anhang anzeigen 15405
scoop vs. toni

Anhang anzeigen 15406
entstehung unfall

hotrod mit überschuß und schiebt scoop

Anhang anzeigen 15407
kein grip mehr für scoop

Anhang anzeigen 15408
da ist dann nur noch die bande (bumm)

Anhang anzeigen 15409

ich hoffe das ich alle wieder gut in szene gesetzt habe ;)
die nächsten bilder morgen oder übermorgen so wie ich den drall dafür finde ;)

scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #55
Super Bilder Scoop, sieht nach einem spannenden Rennen aus. Belebt den Thread.

So fahre ich Rennen, derweilen noch. Werde demnächst auch mal in ein Lenkrad investieren.
DSCN0264.JPG

• Januar Cup Race Beitrag #56
hi uedi

jo waren doch auch spannende rennen ;)

hast aber auch nen netten arbeitsplatz ;)

scoop

hi to all

ich hab heute noch mal nen schwung bilder geschossen ;)

top gear test track fahrer:mkx,tom,lito,uedi,scoop,hotrd,toni

so mögen die spiele beginnen
lasset die cooper los

Anhang anzeigen 15425
noch ist es eine perlenschnur ;) mkx,tom,uedi,scoop,hotrod,toni,lito

Anhang anzeigen 15426
tom vs. uedi

Anhang anzeigen 15427
lito vs. tom

Anhang anzeigen 15428
hotrod vs. scoop

Anhang anzeigen 15429
uedi vs. toni

Anhang anzeigen 15430
tom,uedi,scoop

Anhang anzeigen 15431
tom,scoop,uedi

Anhang anzeigen 15432
hotrod und lito für lange zeit im zweikampf

Anhang anzeigen 15433
mkx vs. toni

Anhang anzeigen 15434
hotrod und lito die 2.

Anhang anzeigen 15435
scoop,tom,uedi

Anhang anzeigen 15436
tom,uedi,scoop

Anhang anzeigen 15437
tom,uedi,scoop

Anhang anzeigen 15438
mkx vs. toni

Anhang anzeigen 15439
tom,alle 8(ung) ;)

Anhang anzeigen 15440
uedi vs. tom

Anhang anzeigen 15441
hotrod vs.scoop

Anhang anzeigen 15442

spa mach ich die tage auch noch fertig ;)
also lasst euch überaschen ;)

scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #57
Ok, die Meinungen sind recht knapp. Ich hab aber jede Menge Stress und nicht die Zeit lange darüber zu philosophieren.
Für das letzte Rennen in Spa gilt folgendes Ergebnis:
uedi, MacGamer, hotrod, toni, tom, MKX, soop,
- MacGamer wird einen Platz zurück versetzt wg. ausgelassenem Boxenstopp
- uedi rückt auf Platz 1
- hotrod liegt zwar innerhalb der 40 sek., rückt aber nicht auf wg. LP-Limit-Überschreitung.

Für die Zukunft gilt: Ausgelassene Pflichtboxenstopps werden mit 40 sek. Zeitstrafe sanktioniert.

Tabelle ist angepasst.

• Januar Cup Race Beitrag #58
Somit erster Sieg dank Strafe.lol

Super Bilder scoop. Als Tom die ganzen Hütchen niedermähte fuhr ich genau hinter ihm. Hat toll ausgesehen.

Freu mich auf die Nascars

Und für die Zukunft sind 40 Sekunden okay.

• Januar Cup Race Beitrag #59
hi toni

du bist die rennleitung.das was du sagst ist gesetz ;)
nein ist schon ok mit den strafen ;)
muß aber noch mal betonen,das mich hotrod in london abgeschossen hat.sonst wäre ich da 2. geworden ;) is aber net schlimm ;) geht ja um den spaß an der sache.
aber ausgelassene boxenstops sollen und müssen leider bestraft werden.da gibt es kein pardon ;)

@ all

die fotos finden sehr guten anklang teilweise um die 30-50 hits ;)
spa mach ich am wochenende fertig.muß morgen meine mom online bringen ;)

gruß scoop

ps sind schon über 70 hits ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #60
hi zusammen,
find die Strafen auch echt gut gesetzt.

@scoop richtig geil mit den Fotos... thx das du Dir immer die Mühe machst.

Thema:

Januar Cup Race

Januar Cup Race - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben