Januar Cup Race

Diskutiere Januar Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hammer Fotos ! :-o Vielen Dank für´s hochladen Scoop. :) btw - wer rechnet schon mit so Hütchen auf ´ner Rennstrecke ? :-k :lol: :pfeif: - freu...
  • Januar Cup Race Beitrag #61
Hammer Fotos ! :-o

Vielen Dank für´s hochladen Scoop. :)

btw - wer rechnet schon mit so Hütchen auf ´ner Rennstrecke ? :-k :lol: :pfeif:

- freu mich auf jeden Fall wie blöd auf Montag - auch wenn mich meine Frau als "spätpubertär" beschimpft. 8-[

Tom

• Januar Cup Race Beitrag #62
hi to all

so mutter is online.ich hab lecker gegessen und hab schon die fotos von spa fertig ;)
find ich gut das die fotos so viel anklang finden ;) die fotos vom londonrennen sind schon bei über 85 hits ;) leider geil ;) versuch halt immer was neues im fotomodus und wer genauer hinschaut sieht was ich meine ;)

Anhang anzeigen 15484

@tom
die hütchen hat hamond vergessen wegzuräumen lol aber eine saubere leistung alle zu erwischen.ne einer war schon umgefahren sonst wären es wohl alle neune geworden ;)
erzähl deiner frau das es ein hobby ist und männer halt immer kinder bleiben ;)

@lito
solange ich die zeit dafür habe mach ich des gerne mit den fotos ;)
um des forum wiederzubeleben halt. würde mich aber auch freuen wenn ihr mal ein paar bilder postet :pfeif:

so und hier kommt nachschub von fotos ;)

spa fahrer: macgamer,scoop,hotrod,tom,uedi,mkx,toni

startfoto wie immer halt ;)

Anhang anzeigen 15485
1. kurve da wird schon mächtig geschubst und geschoben
macgamer,hotrod,uedi,scoop,toni,mkx,tom

Anhang anzeigen 15486
eau rouge
macgamer,uedi,scoop,toni,hotrod,mkx,tom

Anhang anzeigen 15487
scoop,macgamer,uedi,hotrod,mkx,tom,toni

Anhang anzeigen 15488
da raucht es aber mächtig scoop,macgamer

Anhang anzeigen 15489
mkx,tom,toni

Anhang anzeigen 15490
uedi,hotrod

Anhang anzeigen 15491
uedi,scoop,hotrod

Anhang anzeigen 15492
toni,mkx

Anhang anzeigen 15493
uedi,scoop,hotrod

Anhang anzeigen 15494
toni,mkx

Anhang anzeigen 15495
mkx,toni

Anhang anzeigen 15496
uedi,hotrod

Anhang anzeigen 15497
mkx,tom

Anhang anzeigen 15498
des bild könnte man auch als werbung für gt5 nehmen ;)
eng is gemüdlich ;)
hotrod,toni

Anhang anzeigen 15499
tom,mkx

Anhang anzeigen 15500
uedi,toni,hotrod

Anhang anzeigen 15501

so das waren jetzt alle fotos der letzten rennen ;)

freu mich schon auf montag mal schauen was da so geht ;)

gruß scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #63
Hey man, put me inside of this championship :)

• Januar Cup Race Beitrag #64
Hi Erick,

done
get in the car and fasten your seatbelts.
See you on monday.
Same time every week.

ciao
toni

• Januar Cup Race Beitrag #65
Hi
Geht es nur mir so oder kommt ihr auch nicht in die Nähe von 630 LP ?
Bei mir ist bei 590 Schluß. Ölwechsel ,Flügel alles schon probiert.
gruß
uedi77

• Januar Cup Race Beitrag #66
hi to all

jo ich bekomme meine auch nur auf 590-594 lp.und wenn man die flügel komlett auf max stellt sind die wagen einfach zu langsam ;)
gestern abend mit hotrod ne stunde training gefahren und teilweise 2-4 sek. hinter ihm.das hatte mich so gefrustet,das ich echt am überlegen bin morgen überhaupt mitzufahren.oder kann mir jemand ein paar einstellungstips geben?das getriebe sollte schon auf 340 kmh stehen sonst geht des ma garnet ;)

@toni
oder meintest du vtl. 530 lp?

gruß scoop

• Januar Cup Race Beitrag #67
Also meine Einstellungen lassen auch zu wünschen übrig. Du solltest aber schon am Rennen teilnehmen. ist ja langweilig wenn weniger Fahrer sind. Wer macht dann tolle Schnappschüsse ?:)
Mir bricht dauernd das Heck aus. Mit dem Pad ist es so schwierig dosiert Gas zu geben.
Das wird bestimmt lustig

• Januar Cup Race Beitrag #68
hi uedi

wenn dir des heck wegbricht solltest du mal den mittleren wert der diferenzialeinstellung runterdrehen (auf einen einstelligen wert) ;)
meine waffe schiebt so dermaßen über die vorderachse das ich kaum bremsen muß (reifenquietscherei und so)

keine angst ich werd wohl schon mitfahren werd aber elendig verkacken ;)

scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #69
Moin Leute...

@scoop und borneo

Erstmal zu den LP....Vor dem letzten Update hatten die Nascars noch 614 Grund LP beim Kauf....seit dem Update wurden die LP angepasst....völliger Unsinn aber da kommen die Unterschiede her....muss toni noch anpassen

zum anderen hab ich da mal ein Setup für euch....hoffe es hilft euch weiter....habs für Spa benutzt, hoffe es geht auch auf den anderen Strecken.....ausprobieren....

AERO 50/70
LSD 20/7/7
RH -12/+10
SR 11.5/10.5
EXT 3/4
COMP 2/2
AR 1/7
CAMBER 1.5/0.5
TOE -0.15/-0.4
BRAKES 4/8

Bis demnächst
Gruss Fast

• Januar Cup Race Beitrag #70
Danke Fast,

Genau so schaut's aus Leute. PD hat mit dem letzten Update mal wieder ordentlich das Spiel verschlimmbessert. Unter anderem wurden die LP "angepasst". (Darüber hinaus gibt es z.Z. Probleme mit dem Geschenke versenden)
Leider bin ich seit letzten Montag keinen einzigen Meter in GT5 gefahren. Weiß also noch nicht wie es jetzt ausschaut. Daher gilt folgendes:
Scoop mit den meisten Plus-LP gibt das LP-Maximum vor. Abzüglich 20 davon werden als Basis-LP festgelegt. Ausgehend von den heut Abend festzulegenden Basis-LP stellen alle ihr Handicap ein.
Übrigens gilt auf dem High Speed Ring halbes Handicap.
Werd ich gleich mal korrigieren.

Bis später
toni

• Januar Cup Race Beitrag #71
@Fastback

Du, herzlichen Dank für das Setup. Super Geschichte, ich habe gerade einige Runden Indy getestet und boah.
Ich war eigentlich auf dem richtigen Weg doch überall zu wenig. Hätte ich nie soweit geschraubt.
Jedenfalls für mich passt es genau.
Freu mich auf heute Abend.
Gruß
uedi77

• Januar Cup Race Beitrag #72
hi to all

dank dir fastback werd des setup mal testen.scheint ja net schlecht zu sein ;)
ich werd auf jeden fall auch mitfahren ;) einer muß ja fotos machen ;)

@toni

wenn ich des jetzt richtig verstanden habe toni,sag ich jetzt 580 lp´s an und der basiswert liegt dann bei 560 lp??

scoop

• Januar Cup Race Beitrag #73
Moin zusammen,

ich muss heute leider mal nen Ründchen aussetzen.

Bis zum nächsten Montag :)

• Januar Cup Race Beitrag #74
Morgen Zusammen,

Tabelle ist aktuell.
Da hat's mich gestern also mal wieder rausgehauen. Aber nicht nur aus der Lobby, sondern gleich komplett aus GT5. Ich glaub das hatte ich noch nie.
Sehr schöne Rennen gestern. Eigentlich konnte ich nur von den Fehlern der anderen profitieren. Ansonsten war ich viel zu langsam. Unglaublich wie schnell uedi oder Tom aufholen konnten. Nichtmal in den Kurven war ich schneller. Da musste ich ganz schön schwitzen um meine Position zu verteidigen.
hotrod war wie immer gut dabei. Hatten im ersten Rennen bis zum Boxenstopp schöne Zweikämpfe.
MKX kam wohl mit dem Nascar nicht so gut klar. Die Paltzierungen haben mich schon gewundert. Aber nächste Woche wird's auf jeden Fall besser. Da wird Ferrari gefahren.
Schön auch das Orion wieder dabei ist. Hoffentlich regelmäßig.

ciao
toni

• Januar Cup Race Beitrag #75
Hi
Das waren sehr sehr spannende Rennen gestern. Zum ersten mal kam ich mit dem Indy kurven klar. Dank Fast hatte ich ein perfektes Setup. Bisschen hatte ich die Aero geändert und etwas mehr kw. War ziemlich knapp bei der Ziellinie mit ptoni.
High Speed Ring war ebenso ein Fotofinish mit Tom. Boah hatte er mich aus der letzten Kurve heraus noch erwischt. War super.
In Spa hat mich wieder der Fehlerteufel geritten. 3 Zeitstrafen, hätte ich wohl auch einige Runden drehen sollen. War aber am Ende auch mit anderen Fahren zusammen, somit spannend.
Die Spaßrennen waren auch sehr lustig.
Super Event Toni

Gruß
uedi77

Wieviel Basis LP für den Ferrari ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #76
hi ihr !

gestern hatte ich entschieden zu wenig lp´s zur verfügung ! 546 im high speed ring und nur 533 bzw. 531 auf indy und spa. selbst mit minimal anpressdruck und einer 91kg-"beifahrerin" :)-s) kamen so nur um die 450kw raus.

@fastback
danke für deine einstellungen, bezüglich differential habe ich hier einiges von dir übernommen. hatte zwar die beschleunigungskraft eh schon runter auf 12, die von dir empfohlenen 7 waren aber echt der hammer: einlenken, vollgas, fertig ! das heck machte nicht die geringsten anstalten zur "flucht".

umso zufriedener machen mich meine ergebnisse. 3. platz auf highspeed + spa. und hätte ich in indy nicht in der letzten kurve noch einen soooo dämlichen fehler gemacht, hätte mich tom niemals eingeholt und ich hätte auch hier meinen 3. platz sure gehabt....

@scoop
mal nen herzlichen glückwunsch zum sieg auf highspeed !!! warst uneinholbar....

@uedi
sag mal, kann es sein das du von woche zu woche besser wirst ? immer wenn ich dachte: den krieg ich jetzt, warst du ruck-zuck wieder weit weg von mir, letzte woche auch schon so.

ich befürchte, solange wir nur zu 6 oder 7 leuten fahren, komme ich nie und nimmer von meinem hohen lp-minus runter weil ich zu oft dritter werde...

so, werd mal jetzt noch 2 stunden arbeiten,

gruß

-hotrod-

• Januar Cup Race Beitrag #77
@hotrod
Das sind die LPs ! Ich habe rund 30 kw mehr als du. Dann habe ich auch die Flügel flach gemacht um so noch mehr kw zu bekommen.

Ich finde es aber eine tolle Motivationssache, denn so haben schwächere Fahrer auch einen Anreiz. Und irgendwann sind die LP wieder gleich.
Recht hast du wenn nur 6 Fahrer sind.........! Hoffe es werden wieder mehr.

• Januar Cup Race Beitrag #78
Ja ja,

der uedi und der Tom, die waren gestern verdammt schnell. Mit meinen 200 kg Zusatzgewicht und Flügel max. flach, hatte ich nicht einmal in den Kurven einen Vorteil.
Von meinen Minus-LP komm ich auch nur runter, wenn die beiden (oder auch alle anderen) mal keinen Fehler mehr machen.

Hoffe auch es werden wieder mehr. Nächsten Monat müsste Hennessey wieder da sein. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wollte Orion regelmäßig mitfahren.
Dachte auch, dass Erick mitfahren wollte. :confused:

wird schon

ciao
toni

• Januar Cup Race Beitrag #79

Ich bin Montag ja auch wieder dabei :)

• Januar Cup Race Beitrag #80
hi to all

puh das waren mal saugeile rennen gestern ;) nun gut der sieg auf dem ring wurd mir ja quasi geschenkt :pfeif: und da ich ja schon seit 98 gt fahre war das mit der einfachen strecke kein ding (dank fastbacks setup ließ sich der nascar sehr gut hädeln ;) danke nochmal dafür fastback ;) )
indy is net so mein ding da bekomme ich keinen fluß rein ;) und ärger ärger auf spa hatte ich ja 3 1/2 runden das zepter in der hand bis zu diesem kleinen aber fatalen fehler ;) dumm gelaufen ;)

ich hab mich auch schon an die fotos gemacht und hier kommt nun ein ganzer schwung davon ;) toni hatte ja sogar den sichtbaren schaden eingeschaltet dank dir dafür ;)

high speed ring fahrer:scoop,tom,toni,mkx,hotrod,orion,uedi

start

Anhang anzeigen 15517
scoop,tom,hotrod,mkx,orion,toni,uedi

Anhang anzeigen 15518
orion,mkx,toni,uedi

Anhang anzeigen 15519
toni vs. hotrod

Anhang anzeigen 15520
uedi vs. tom

Anhang anzeigen 15521
hotrod vs. toni

Anhang anzeigen 15522
mkx,uedi,tom

Anhang anzeigen 15523
hotrod,toni

Anhang anzeigen 15524
mkx,uedi,tom

Anhang anzeigen 15525
mkx,tom,uedi

Anhang anzeigen 15526
uedi,mkx,tom

Anhang anzeigen 15527
orion,mkx

Anhang anzeigen 15528
orion,mkx

Anhang anzeigen 15529
hotrod ohne heckflügel,toni

Anhang anzeigen 15530
uedi,tom

Anhang anzeigen 15531
uedi,tom

Anhang anzeigen 15532
auch scoop mit beule ;)

Anhang anzeigen 15533

das waren die bilder vom ring ;)

indy road fahrer:eek:rion,mkx,uedi,tom,hotrod,toni,scoop

start

Anhang anzeigen 15534
anfahrt 1. kurve
das bild spricht bände ;)

Anhang anzeigen 15535
toni,hotrod,tom,orion

Anhang anzeigen 15536
uedi,orion,scoop,mkx

Anhang anzeigen 15537
tom,uedi,scoop,orion

Anhang anzeigen 15538
toni,hotrod,tom

Anhang anzeigen 15539
uedi,scoop,orion

Anhang anzeigen 15540
scoop,orion,hotrod,mkx

Anhang anzeigen 15541
tom,toni

Anhang anzeigen 15542
orion,tom,mkx,hotrod

Anhang anzeigen 15543
orion,hotrod,tom

Anhang anzeigen 15544
hotrod,tom

Anhang anzeigen 15545
toni,uedi

Anhang anzeigen 15546
orion,hotrod

Anhang anzeigen 15547
orion,hotrod

Anhang anzeigen 15548
scoop,mkx

Anhang anzeigen 15549
toni,uedi

Anhang anzeigen 15550

ich hoffe die fotos gefallen euch ;) die tage werd ich die nächsten posten ;)

bis dahin

gruß scoop

Thema:

Januar Cup Race

Januar Cup Race - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben