- Januar Cup Race Beitrag #101

scoop
- Punkte Reaktionen
- 98
hi to all
waren sehr gute rennen gestern.hut ab
mein lieber schwan ging das dingen ab
ja rom hatte ich so viel leistung (670 kw) das ich da ganz schön aufpassen mußte nicht abzufliegen
ich hoffe das das noch im rahmen lag toni in der ersten runde rom?? der enzo war sehr zickig auf kalten reifen
tokyo war auch sehr lustig hab da ne zeit lang geführt bis ich in dem bogen auf der geraden etwas zuviel wollte
aber selbst ohne den fehler wäre ich 4 sekunden hinter toni gewesen
danke auch noch mal an hotrod der sehr fair platz gemacht hat. mit stumpfen waffen lässt sich halt net kämpfen
ja und was soll ich zu spa sagen??? mal klappt es,dann wieder net is schon komisch 
ja mit dem gequatsche war genial,mit zunehmenden runden wurden die leute immer ruhigen sehr interessant.waren dann wohl alle wie in trance
ich find wir sollten schon farben festlegen das hätte was.dann erkennt man
sich auch schneller auf den fotos (die mach ich dann morgen mal fertig)
meine farbe wäre dann uni hugger orange
macht euch doch mal gedanken wie wir noch ein paar fahrer an den start bekommen.ich werd mal meine freundesliste durchkämmen und wenn man dann mal so aus fun an online-rennen teilnimmt könnte man es dort doch auch bekannt machen.ich hab auch schon zeiten erlebt,wo eine 2. lobby aufgemacht werden mußte,weil zuviele fahrer dabei waren
ja glückwunsch auch an die gewinner
@lito
ein headset hab ich schon die ganze zeit über.hab mir nur ein neues zugelegt und mein altes bekommt der hotrod,aber den hab ich halt vor montag nicht mehr getroffen,weil er krank war
@toni
der name ist sehr gut gewählt obwohl ich nix mit karneval am hut habe
und danke auch an dich wegen der orga
das einem das bier ausgeht is ärgerlich ich hab mir die löschzwerge an mein gestühl gestellt da brauch ich net aufstehen
gruß scoop
waren sehr gute rennen gestern.hut ab
ja mit dem gequatsche war genial,mit zunehmenden runden wurden die leute immer ruhigen sehr interessant.waren dann wohl alle wie in trance
ich find wir sollten schon farben festlegen das hätte was.dann erkennt man
meine farbe wäre dann uni hugger orange
macht euch doch mal gedanken wie wir noch ein paar fahrer an den start bekommen.ich werd mal meine freundesliste durchkämmen und wenn man dann mal so aus fun an online-rennen teilnimmt könnte man es dort doch auch bekannt machen.ich hab auch schon zeiten erlebt,wo eine 2. lobby aufgemacht werden mußte,weil zuviele fahrer dabei waren
ja glückwunsch auch an die gewinner
@lito
ein headset hab ich schon die ganze zeit über.hab mir nur ein neues zugelegt und mein altes bekommt der hotrod,aber den hab ich halt vor montag nicht mehr getroffen,weil er krank war
@toni
der name ist sehr gut gewählt obwohl ich nix mit karneval am hut habe
und danke auch an dich wegen der orga
das einem das bier ausgeht is ärgerlich ich hab mir die löschzwerge an mein gestühl gestellt da brauch ich net aufstehen
gruß scoop