Januar Cup Race

Diskutiere Januar Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi to all waren sehr gute rennen gestern.hut ab ;) mein lieber schwan ging das dingen ab ;) ja rom hatte ich so viel leistung (670 kw) das ich da...
  • Januar Cup Race Beitrag #101
hi to all

waren sehr gute rennen gestern.hut ab ;) mein lieber schwan ging das dingen ab ;) ja rom hatte ich so viel leistung (670 kw) das ich da ganz schön aufpassen mußte nicht abzufliegen ;) ich hoffe das das noch im rahmen lag toni in der ersten runde rom?? der enzo war sehr zickig auf kalten reifen ;) tokyo war auch sehr lustig hab da ne zeit lang geführt bis ich in dem bogen auf der geraden etwas zuviel wollte :( aber selbst ohne den fehler wäre ich 4 sekunden hinter toni gewesen ;) danke auch noch mal an hotrod der sehr fair platz gemacht hat. mit stumpfen waffen lässt sich halt net kämpfen ;) ja und was soll ich zu spa sagen??? mal klappt es,dann wieder net is schon komisch ;)
ja mit dem gequatsche war genial,mit zunehmenden runden wurden die leute immer ruhigen sehr interessant.waren dann wohl alle wie in trance ;)

ich find wir sollten schon farben festlegen das hätte was.dann erkennt man(n) sich auch schneller auf den fotos (die mach ich dann morgen mal fertig)

meine farbe wäre dann uni hugger orange

macht euch doch mal gedanken wie wir noch ein paar fahrer an den start bekommen.ich werd mal meine freundesliste durchkämmen und wenn man dann mal so aus fun an online-rennen teilnimmt könnte man es dort doch auch bekannt machen.ich hab auch schon zeiten erlebt,wo eine 2. lobby aufgemacht werden mußte,weil zuviele fahrer dabei waren ;)

ja glückwunsch auch an die gewinner

@lito
ein headset hab ich schon die ganze zeit über.hab mir nur ein neues zugelegt und mein altes bekommt der hotrod,aber den hab ich halt vor montag nicht mehr getroffen,weil er krank war ;)

@toni
der name ist sehr gut gewählt obwohl ich nix mit karneval am hut habe ;)
und danke auch an dich wegen der orga
das einem das bier ausgeht is ärgerlich ich hab mir die löschzwerge an mein gestühl gestellt da brauch ich net aufstehen ;)

gruß scoop

• Januar Cup Race Beitrag #102
tach !

ich bin zweiter ? wow, freue mich tierisch !!!

@toni
wollte mal nen nettes DANKE loswerden, für deine aktionen hier, das mal zuerst !
und ja ! ich geb dir recht !
ich fand es gestern tooooootaaaaal laaaaangweiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiig !!! ich war schnell auf meinen platz festgelegt, von hinten kam nur selten was und selbst wenn ich wie GOTT fuhr, waren bei jeder zwischenzeit wieder 2-3 sekunden im popo !! so, dann find mal motivation für 16 runden....
mein enzo hatte um die 450kw !!!! über 200 weniger als die stärksten. mein enzo fuhr wie´n golf gti auf 3 pötten !! total zugekrempelt, und mit 200kg ballast verschandelt !! (schön wäre, wenn der ballast optisch zu sehen wäre, z.b. ein gepäckträger mit kinderwagen oben auf geschnallt. an kazunori: liest du dies ?)

könnte man nicht bei jedem monatsbeginn die lp´s wieder alle auf +/- 0 stellen ? oder vielleicht auf einen maximal-unterschied von 20 lp ?? möchte nicht rummäkeln, schließlich fährst du mir auch mit -30 lp´s auf und davon, halt nurmal son gedanke...

@scoop
ich hab dich nicht vorbeigelassen, ich habe nur den gegebenen physikalischen Tatsachen gehorchen müssen... warte mal ab, wenn ich lp-technisch wieder im plus bin.... :evil:

@all
ab nächstem montag werde ich evtl. auch zu hören sein. mal sehen, obs euch gefällt....:sick: und danke an jeden eurer dreher, verbremser, ausrutscher, crashs, überschläge, kiesbett-ausflüge, eau-rouge-verschätzer und zeitstrafen !!! ohne euch hätte ichs nie auf platz 2 geschafft !!lol
danke--!!

-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #103
hm ... naja,
das Handicap ist ja dafür gedacht für ausgeglichene Rennen zu sorgen. Natürlich wäre es toll mal wieder auf Null oder im Plus zu sein. Aber wo soll das hinführen. Das wird ja noch langweiliger.
@ hotrod
du siehst ja wo wir stehen. Hab mit Abstand gewonnen und du bist Zweiter. Dabei hab ich in den letzten 4 Wochen nicht einmal meine LP anpassen müssen. Immer mit max. -30 LP gefahren. Kann ja selbst kaum glauben, dass ich trotzdem gewinne. Gestern z.B. mit 200 kg Zusatzgewicht, alles an Tuning ausgebaut und dann auch nur noch 69 Prozent Motorleistung. ](*,)
Und du bewegst dich ja auch zw. -24 und -28 LP.
Nach den Rennen gestern war ich eigentlich so unzufrieden, dass ich überlegt hab die max. Minus-LP auf -40 zu erweitern. Aber meine Laune ist grad ohnehin schlecht. Ich projezier das jetzt nur auf die Rennen. Muss erstmal wieder runter kommen. Das wird schon wieder.

Vielleicht könnte man alle viertel Jahre oder auch alle zwei Monate mal über einen Reset der LP nachdenken. :-k Weiß noch nicht.

@ all
Ich wünsche allen viel Motivation und dass ihr hoffentlich immer besser werdet.
Keep on racing.

ciao
toni

• Januar Cup Race Beitrag #104
Moin Moin,

der enzo war schon ein hammer auto. Problem war nur kein train und kein richtiges setup für mich und dann noch die Rotze und Husten. Ich war froh wo immer ein rennen zuende war, sonst wären die augen und die nase ab- bzw. rausgefallen =).

bis Montag

Hennessey

• Januar Cup Race Beitrag #105
Morgen Zusammen,

mache heut Abend so gegen 20:00 Uhr eine Lobby auf. Da werd ich die Wagen und Strecken für die nächste Saison festlegen.
Ihr seid alle eingelanden. Es werden Renne zu 4-5 Runden mit den vorgesehen Autos gefahren. Die Streckenwahl erfolgt per Abstimmung.
Besorgt euch bitte folgend Wagen:
- Citroen GT Road Car
- Alfa Romeo Giulia TZ2 carrozzata '65 (Premium)
- Ferrari 512 BB '76 (Premium)
- Peugeot 205 Rally Car ('86 glaub ich) (Standard)
- RE Amemiya FD 3 SRX 7 (Premium)
- Tommykaira ZZII '00 (Standard)

Hoffe auf rege Teilnahme.

ciao
toni

• Januar Cup Race Beitrag #106
huhu,

alles klar, ich guck mal ob ichs Zeitlich schaffe,
alle autos oder einen aus dem Pool? Ich find das ganz gut da wir mit einem Auto dann 3 Strecken fahren :)

• Januar Cup Race Beitrag #107
alle Autos bitte. Die braucht ihr alle noch. Nur wann steht noch nicht fest. Heut sind erst mal Test-Rennen.

• Januar Cup Race Beitrag #108
Moinsen,

denkemal das heute abend dabei bin.

• Januar Cup Race Beitrag #109
Hoffe es geht sich bei mir auch aus.
Bis heut Abend dann.
uedi77

• Januar Cup Race Beitrag #110
hi to all

ich werd es heut abend leider net schaffen bin auf nem bergfest einarmiges training und so ;)

hab die fotos vom romrennen fertig und hoffe das sie euch gefallen.is ja auch immer ein kleines stück arbeit (ca. 2 stunden pro rennen).da hat man ja auch net immer so die lust drauf ;)

so hier die pics ;)

rom fahrer:scoop,lito,toni,hotrod,hennessey,uedi

start

Anhang anzeigen 15618
scoop,lito,hennessey

Anhang anzeigen 15619
hennessey,hotrod,uedi

Anhang anzeigen 15620
lito,toni,scoop

Anhang anzeigen 15621
da war es sehr eng ;)
lito,scoop,toni

Anhang anzeigen 15622
hotrod,uedi,hennessey

Anhang anzeigen 15623
hotrod,lito,toni

Anhang anzeigen 15624
lito,toni,hotrod,hennessey

Anhang anzeigen 15625
hotrod,toni,hennessey

Anhang anzeigen 15626
toni,hennessey,hotrod

Anhang anzeigen 15627
toni,hennessey,hotrod,lito

Anhang anzeigen 15628
hennessey,hotrod,lito

Anhang anzeigen 15629
hennessey,uedi

Anhang anzeigen 15630
uedi

Anhang anzeigen 15631
hotrod

Anhang anzeigen 15632
hennessey

Anhang anzeigen 15633

das waren erst mal die bilder aus rom ;) nachschub folgt ;)

scoop

• Januar Cup Race Beitrag #111
Hi scoop,
Wieder tolle Aufnahmen. Danke.

Vielleicht hat jemand für mich den Peugeot 205 ? Alle anderen hab ich.
Gruß
uedi77

• Januar Cup Race Beitrag #112
hi

@uedi + toni
mmmhhhh....
es gibt 2 verschiedene:
205 turbo 16 evolution 2 rally car von 86
205 turbo 16 rally car von 85
beide standartautos

kannst aber gerne einen haben von mir ! nur welcher ?

bis gleich, bin dabei !

-hotrod-

• Januar Cup Race Beitrag #113
@hotrod
den '86 er an uedi bitte.

Danke und bis gleich.

toni

• Januar Cup Race Beitrag #114
huhu, brauch ca. 10-20min länger. bis gleich

Hennessey

• Januar Cup Race Beitrag #115
alles klar,
gleich unterwegs

BEIDE unversendbar, tut mir leid !

Zuletzt bearbeitet:
  • Januar Cup Race Beitrag #116
Danke für die Mühe

• Januar Cup Race Beitrag #117
Geile Shots!!! Mit Schadensmodel ist das schon echt cool! :)

• Januar Cup Race Beitrag #118
Morgen,

Danke für die Teilnahme gestern. Damit habt ihr nun schon einen kleinen Vorteil. Ihr kennt die Autos und die Strecke.

Hier geht's zu den Februar Rennen:

Die Streckenwahl erfolgte gestern durch demokratische Abstimmung.

ciao
toni

• Januar Cup Race Beitrag #119
hi to all

hier wie versprochen der nächste schwung fotos ;)

tokyo fahrer:hennessey,uedi,hotrod,lito,toni,scoop

start

Anhang anzeigen 15637
hotrod,toni,uedi,scoop,lito

Anhang anzeigen 15638
hotrod,scoop

Anhang anzeigen 15639
toni,uedi,lito

Anhang anzeigen 15640
toni,hotrod

Anhang anzeigen 15641
hennessey,scoop

Anhang anzeigen 15642
scoop,toni,hotrod

Anhang anzeigen 15643
uedi,hennessey

Anhang anzeigen 15644
toni,hotrod

Anhang anzeigen 15645
hotrod,scoop

Anhang anzeigen 15646
lito,uedi

Anhang anzeigen 15647
hotrod,scoop

Anhang anzeigen 15648
uedi,hennessey

Anhang anzeigen 15649
lito

Anhang anzeigen 15650

spa kommt auch noch die tage ;)

gruß scoop

• Januar Cup Race Beitrag #120
Huuuhuuuuhhuuuu *schluchz* - wenn ich die Fotos sehe, könnt ich heulen. :´(

Bin am Montag einfach nicht aus dem Büro gekommen. ](*,)

Sorry Leute - nächstes Mal bin ich wieder dabei!

Tom

Thema:

Januar Cup Race

Januar Cup Race - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben