Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Januar Cup Race
Diskutiere Januar Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @ Toni - Danke für diese Challenge - its so much fun !
Das war wieder ein saugeiles Event - und so langsam gewöhn ich mich auch an das...
danke für des lob die fotos sind aber net so gut ist nur mit faktor 1 fotografiert da geht noch mehr aber dann dauert das foto schießen doppelt so lange
wenn das rennen vorbei ist kannst du auf das podiumsymbol klicken und dort findest du den speicherbuton für das replay
scoop
Zuletzt bearbeitet:
Januar Cup Race Beitrag #83
borneo
Punkte Reaktionen
110
Danke scoop. Tolle Aufnahmen von unseren Events. Du promotest ja richtig via PN und Shoutbox, find ich klasse von dir.
Übrigens Gratulation zum High Speed Sieg:clap:
Zum Glück sieht man auf den Fotos nicht mein verkrampftes Gesicht wie ich den Punkten hinterher jage.
Zuletzt bearbeitet:
Januar Cup Race Beitrag #84
scoop
Punkte Reaktionen
98
@uedi
thx aber der sieg war geschenkt ich komm auch immer besser mit meinem lenkrad zurecht
so muß des doch auch sein mit dem promoten oder net den thread beleben halt
scoop
p.s. kannst dich ja mal beim heizen fotografieren lassen lol
Januar Cup Race Beitrag #85
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die Gastfreundschaft am letzten Montag. Leider kann ich aktuell Abends nicht so lang mit euch fahren. Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem in den Rennen akzeptiert.
Race on
Januar Cup Race Beitrag #86
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
guten morgen
mit sichtbarem schaden kommen die bilder irgendwie noch schöner und lebendiger, find ich... aber wo ist denn mein flügel geblieben auf highspeed ???
@scoop
hast du dieses bild vor oder nach der 9. runde geknipst ? ich hatte nämlich nach dem boxenstop dieses komische gefühl, schlechtere reifen als in der ersten hälfte zu haben.... vielleicht lags ja daran ?
so, muß jetzt bisschen arbeiten,
bis später
-hotrod-
Januar Cup Race Beitrag #87
borneo
Punkte Reaktionen
110
So, habe mal eine Runde in Tokyo durch. Also der Enzo ist nicht gerade mein Auto. Das wird bestimmt witzig, sollten andere auch nicht so toll zurecht kommen.
Geht sich bei euch der knick auf der Start Zielgeraden mit vollgas aus. Fahre mit 600 LP und muss da immer auf 240 runter.
Da freu ich mich auf Montag
Januar Cup Race Beitrag #88
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi to all
hab mal die nächten fotos fertig gemacht sind auch wieder nett geworden
@orion
jeder faire fahrer ist willkommen
@hotrod
ich weiß net mehr welche runde des war kann aber schon sein das das bild nach dem boxenstop entstanden is
ich hoffe mal das die fotos nicht zu einseitig geworden sind
cu on track
gruß scoop
Januar Cup Race Beitrag #89
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen,
hab gestern mal den Enzo 2 Runden um Tsukuba gejagt; echt lustig; 0:53:0xx.
Das LP-Maximum sind 629 LP. Für die Rennen am Montag werden 605 LP als Basis und 625 LP als Maximum festgelegt.
bis die Tage
ciao
toni
Januar Cup Race Beitrag #90
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi ptoni
Tsukuba meinst eh nur als Spaß Rennen, oder? Fahren werden wir ja dann Rom und Tokyo. Nicht dass ich eine falsche Strecke fahre.lol
Januar Cup Race Beitrag #91
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
nee, wir fahren schon die Strecken wie angegeben. Wollte nur mal wissen wie der Enzo sich fährt und was die LP sind. Und Tsukuba war halt grad eingestellt. Hab da nicht die Zeit lange rumzustesten. Zwei Runden Tsukuba müssen da für das Fahrgefühl reichen.
Finde der Enzo fährt sich richtig gut. Ganz besonders gut auf Tsukuba .
Januar Cup Race Beitrag #92
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi to all
so pearl hat es endlich geschafft mir mein neues headset zu schicken.nach 20 tagen ist es nun da.somit kommt hotrod wohl auch in den genuss sich an den regen unterhaltungen zwischen den rennen zu beteiligen ich hoffe doch das du es auch benutzt hotrod ich ruf dich später mal an um nen termin zu machen und das headset auf deiner ps3 zu installieren.
bin seit heute nacht wieder zurück aus dem urlaub. Ab montage bin ich dann auch wieder dabei.
Bis dahin ein schönes We noch.
Januar Cup Race Beitrag #94
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Hi,
werde es heute nicht schaffen zum Rennstart, vllt. später.
MKX666
Januar Cup Race Beitrag #95
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Moin zusammen,
Alter Schwede ging der ENZO ab )
Hat mir echt super viel Spass gemacht! Die LP unterschiede waren deutlich zu spüren, aber das soll ja auch so sein.
mir liegen Autos die nicht soooo leicht zu händeln sind.
Super auch das Scoop jetzt ein Headset hat!!
Wollen wir uns Standard Farben festlgen?
Ich wäre dann "SCHWARZ" Silberne Felgen & auto Schwarz!
Danke an Toni für die Orga.
Januar Cup Race Beitrag #96
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi
Waren witzige Rennen. Zum Glück gab es Bande, sonst wäre ich mit dem Ferrari wohl öfters im Sand versunken. Da bin ich nicht so gut zurechtgekommen mit dem Auto. Man merkte auch beim quaseln wie die Fahrer immer leiser wurden und die konzentration ganz offensichtlich vertieft wurde, fand ich lustig. Ebenso gefallen mir die Boxenstops, bringt etwas Ruhe in meinen Rennverlauf. Gestern hatte ich den ersten nötig denn ich fuhr von Beginn an ohne Fernsehton, somit kein Motorgeräusch. gg
Ich werde mir dann irgendwie ein violett suchen, für die nächsten Rennen, hoffe Toni stellt noch was auf die Beine.
Vielleicht werden es dann ja wieder mehr Fahrer?!ray: Da freut man sich über den 5. Platz aber trotzdem vorletzter!lol
Gruß
uedi77
Januar Cup Race Beitrag #97
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Hi Uedi,
Stimmt das war auch echt cool zu merken wie es immer Ruhiger wurde.
Ich find unserer 2 Kämpfe auch immer cool!
Januar Cup Race Beitrag #98
borneo
Punkte Reaktionen
110
Find ich auch lustig. Schade das du Spa nicht mitfährst.
In Tokyo hab ich bei der Boxeneinfahrt geschlafen hast mich irgendwie überholt, war lustig denn ich hab dich nicht vorbeifahren sehn.
Januar Cup Race Beitrag #99
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Zusammen,
Tabelle ist aktuell.
Dann darf ich mal da Podium bekanntgeben.
1. toni
2. hotrod
3. uedi
Gratulation!
Die Rennen waren ganz nett, aber irgendwie hat mir gestern der Kick gefehlt. Der Enzo hat sich eigentlich erstaunlich gut fahren lassen, aber trotzdem kam wohl nicht jeder damit zurecht. Naja, für Pad-Fahrer war der wohl absolut nichts. Denn Bißl Gefühl brauchte man da schon.
Hatte in jedem Rennen nur die ersten beiden Runden Zweikämpfe, danach immer allein. Ziemlich langweilig. In Tokyo ist mir beim Boxenstopp auch noch das Bier ausgangen. Zeit um zum Kühlschrank zu sprinten war aber nicht.
Gestern nach den Rennen hatte ich mir noch überlegt die max. Minus-LP auf -40 zu limitieren, aber heut hab ich das schon wieder verworfen. Ich glaub es lag einfach am Enzo. Denn den riesen Leistungsunterschied hat man deutlich gesehen; vor allem auf Rom.
Für Februar hab ich mir schon was überlegt. Werd voraussichtlich bis morgen Abend den Thread erstellen. Ich glaub ich nenn ihn Faschings- und Starkbier-Cup.
ciao
toni
Januar Cup Race Beitrag #100
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Glückwunsch!!!!
an die Topplazierten
Bin gespannt auf die nächsten Rennen!
@uedi stimmt das war echt komisch mit der Boxen Einfahrt
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...