Dualshock Controller Problem!

Diskutiere Dualshock Controller Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ps3-Forum, bei meinem Controller hab ich seit neustem ein Problem mit der L2 Taste. Ich habe bemerkt, dass meine L2 Taste ein ganz kleines...
  • Dualshock Controller Problem! Beitrag #1
DenDen

DenDen

Punkte Reaktionen
0
Hi ps3-Forum,
bei meinem Controller hab ich seit neustem ein Problem mit der L2 Taste. Ich habe bemerkt, dass meine L2 Taste ein ganz kleines Stück reingedrückt ist immer, es handelt sich dabei um etwa einen mm. Das merkt man eigentlich gar nicht. Ein Beispiel: wenn ich Racedriver Grid spiele ist Bremse Taste, also L2 immer etwas reingedrückt, sodass es unmöglich ist zu spielen. Ich müsste die L2 Taste eigentlich durchgehend hochdrücken mit dem Finger, was aber nicht geht beim Spielen.
Deshalb will ich fragen, ob ihr irgendeine Lösung hättet. Ich würde den Controller ja aufschrauben, hab das bei dem Dualshock allerdings nie gemacht und auch etwas Angst, dass ich den dadurch komplett zerstöre.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

• Dualshock Controller Problem! Beitrag #2
Hi,
da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ihn aufzuschrauben. Es könnte an der L2-Klammer liegen. Wenn D ihn mit Vorsicht aufschraubst, dürfte nichts passieren. ;-)

Über ein Like unten links würde ich mich freuen.

• Dualshock Controller Problem! Beitrag #3
Habs hinbekommen! Hab den aufgeschraubt und die Schultertaste samt Feder mit der von einem alten kaputten Controller ersetzt. Lief alles rund dank den ganzen Youtube Tutorials :D

Thema:

Dualshock Controller Problem!

Dualshock Controller Problem! - Ähnliche Themen

Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Seltsames problem: Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben