Suche PSN Freunde

Diskutiere Suche PSN Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche nach PSN Freunde um online zu zocken Habfolgende Spiele: NFS Most Wanted NFS The Run NFS Undercouver FIFA 11 LittleBigPlanet 1...
  • Suche PSN Freunde Beitrag #1
M

mipping

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche nach PSN Freunde um online zu zocken

Habfolgende Spiele:
NFS Most Wanted
NFS The Run
NFS Undercouver
FIFA 11
LittleBigPlanet 1
MotorStorm
Modnation Racers
Sorcery
Ratchet & Clank QForce
Sports Champions
Uncharted 2
Assasins Creed 1&2
und eswerden immer mehr
wenn ihr eins der Spiele habt sagt bescheid und sagt mir euren PSN Namen

EDIT: hab noch nich alle Spiele auf meiner neuen PS3 gespielt.oO

mipping

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche PSN Freunde Beitrag #2
Ich hätte Ratchet & Clank - QForce. Können mal ne runde zocken.^^

• Suche PSN Freunde Beitrag #3
xXdrugsmanXx

Thema:

Suche PSN Freunde

Suche PSN Freunde - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Oben