Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Triton Kunai kein Ingame Sound?!
Diskutiere Triton Kunai kein Ingame Sound?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey! Habe mir heute das triton kunai gekauft es klappt! Aber wie höre ich die töne vom Headset habe eine Ps3 hdmi anschluss.. Also hore die töne...
Triton Kunai kein Ingame Sound?! Beitrag #1
E
ElQuickscope
Punkte Reaktionen
0
[h=5]Hey! Habe mir heute das triton kunai gekauft es klappt! Aber wie höre ich die töne vom Headset habe eine Ps3 hdmi anschluss.. Also hore die töne nur von fernseher ausser stimmen von anderen
Soweit ich weiß, musst du bei den Periphiegeräte einstellen, welchen Eingang/Ausgang du benutzen willst.
Triton Kunai kein Ingame Sound?! Beitrag #3
E
ElQuickscope
Punkte Reaktionen
0
hab ich :/
Triton Kunai kein Ingame Sound?! Beitrag #4
R
RangZa1
Punkte Reaktionen
0
Mit welchem Anschluss musst du den dein Headset anschließen? Digital, USB, oder was?
Triton Kunai kein Ingame Sound?! Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Hallo erst mal .
wie du geschrieben hast spielst du mit einem hdmi anschluss.
ich hatte das problem selber und kann dir sehr warscheinlichhelfen.
du musst egal ob du über HDMI anschluss spielst den ps3 stecker mit den farben Gelb , rot und weis in der ps3 reinstecken .
die farbigen stecker nicht in die anschlüsse reinstecken .
an dem headset sind ja zwei stecker auch dran nur kürzer(Rot und weis).diese zwei krze stecker verbindest du mit den ps3 steckern.
achte drauf das du den roten ps3 steckerauch in den roten headsetsteckert steckst und genauso bei dem weisen der übriggebliebene gelbe stecker lässt du unberührt und steckst den niergens rein
ich hoffe ich konnte dir helfen
Thema:
Triton Kunai kein Ingame Sound?!
Triton Kunai kein Ingame Sound?! - Ähnliche Themen
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen
Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen...
Und zwar wollte ich , dass der...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...