Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldung: Fehlerhaftes Passwort
Diskutiere Anmeldung: Fehlerhaftes Passwort im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute ich habe das eigentlich richtige passwort engegeben dann stand fehlerhsftes passwort oder emailadresse dann gehe ich auf passwort...
Anmeldung: Fehlerhaftes Passwort Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hi leute ich habe das eigentlich richtige passwort engegeben dann stand fehlerhsftes passwort oder emailadresse dann gehe ich auf passwort vergessen usw dann stet email zum passwort zurücksetzen wurde abgeschickt aber nach 2 tagen immernoch keine nachricht scon mindestens 10 mal versuch ich würde mich über jede hilfe freuen mfg
hi,das hatte ich auch schon,bei sony haben etwa 100000 propleme weil mal wieder die konten gecrackt wurden.hat mich genervt nach mehrmaligen versuchen kein erfolg.bin dann auf benutzer 2 und habe mich mit einer neuen e-mail u.passwort neu angemeldet,aber pass auf wenn du benutzer 1 löscht sind deine sachen bei psn weg,hast du das gewußt?wenn du deine playsi verkaufst und der käufer geht zu psn,schmeisen sie dich raus,da kannst auch nur auf einen anderen benutzer gehen.das konnto bei psn läßt sich nicht löschen,das finde icht so toll.ich hoffe du schaffst das proplem.
bis auf das eine mal wurden noch keine nutzerdaten bei sony "gehackt"; die allermeisten, deren konto "gehackt" wurde, haben gesharded und wurden verarscht
flickschuster schrieb:
bin dann auf benutzer 2 und habe mich mit einer neuen e-mail u.passwort neu angemeldet,aber pass auf wenn du benutzer 1 löscht sind deine sachen bei psn weg,hast du das gewußt?
da deine trophäen und online-pässe an dein erstes online-konto gebunden sind, ist es logisch, dass dann alles weg ist, wenn du ein neues online-konto einrichtest
flickschuster schrieb:
das konnto bei psn läßt sich nicht löschen,das finde icht so toll.ich hoffe du schaffst das proplem.
In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: delete data
Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einlogst.
schonmal probiert, dich vom pc auf der ps3 seite einzuloggen? vllt hast du dich bei der ps3 vertippt
hast du vielleicht mehrere email adressen und die falsche zum einloggen verwendet (ist mir auch schon passiert)
ansonsten, wende dich am besten an den sony-support
PlayStation Service Line
Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung: Fehlerhaftes Passwort Beitrag #4
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
toll du weißt echt gut bescheid,mal wieder was gelernt,danke für den super beitrag.
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo,
ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...