Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faschings- und Starkbier-Cup Race
Diskutiere Faschings- und Starkbier-Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bin gestern mal den Citroen gefahren und muss sagen der fährt sich echt from, garnicht so zickig wie die karren der letzten wochen :)
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #21
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Bin gestern mal den Citroen gefahren und muss sagen der fährt sich echt from, garnicht so zickig wie die karren der letzten wochen
wegen letztem montag, das ärgert mich sehr. aber ich hatte derartige rückenschmerzen, das ich nur liegen konnte. sitzen und dann aufstehen brauchte 10 minuten! hätte ich mich dann in meinen schalensitz geklemmt, säß ich da heute noch...
heute bin ich auf jeden fall wieder dabei ! hab auch schon feierabend grad, wegen karneval + so... wenigstens EINE gute seite an diesem albernen sch... !!!
freu mich auf heute abend !!
ach, und wenn ihr noch bock auf ein gaaanz anderes thema habt, sagen wir mal "gartenbaukunst": klickt mal auf den link oder kopiert ihn in die such-zeile, das hier hab ich mir grad für meinen garten bestellt: http://www.thinkgeek.com/product/e557/ ...kannte ich noch nicht, braucht auch keiner, ist aber hammer, oder ??
-hotrod-
Zuletzt bearbeitet:
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #23
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi to all
das kamerakind fährt heute auch wieder mit.freu mich schon
@hotrod
hast dir des echt bestellt wie geil is das denn mußt du aber gut sichtbar hinlegen
also ich fand den Ferrari garnicht zickig, war ein schönes auto auch zum fahren .
@ hotrod: das teil ist geil.werde ich meine eltern zu ostern schenken und suchen lassen.
@scoop: willste die aufnahmen vom letzten monday haben für shoots???
mfg Hennessey
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #25
scoop
Punkte Reaktionen
98
@hennessey
die sind leider zu groß um sie zu verschicken
jedes replay hat so um die 20-25 mb und mein postfach packt leider nur 5 mb
aber danke für des angebot
mach du doch ein paar shots is net schwer
stell die werte auf max also 1/8000 und 45 dann klappt des schon
scoop
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #26
martson
Punkte Reaktionen
67
Die Telefonzelle wird heute Abend mal mitfahren.... Ich hoffe der Rest hat nichts dagegen. Habe keine Ahnung mehr wie ich ein vernünftiges setup hinbekomme.... Aber ich Versuch es einfach mal. Ich fahre mit 585 LP.... Richtig?
Ein Problem habe ich aber.... Ich habe le Mans nicht.... Wann Gab es die zu kaufen? Jetzt merke ich einfach das ich gt5 fast ein 3/4 Jahr nicht angefasst habe :-(
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #27
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Hi Tel,
schön das du wieder mitfährst.
Le Mans hast du aber dabei, die Strecke heißt im Spiel Sarthe.
Bis nachher.
MKX666
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #28
martson
Punkte Reaktionen
67
Das muss man auch wissen... Dumm wie tel(ler)
Danke mein lieber....
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #29
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Moin,
ja genau; LeMans ist Sarthe. Ist schon seit der Version 1.0 dabei.
Tel du darfst mit Basis-LP 595 starten. Minus 10 gilt nur für ganz neue, unbekannte Fahrer.
Muss langsam mal aus'm Büro verschwinden. Aber bis 20:00 bin ich zu Haus.
Morgen ist zum Glück bloß ein halber Tag. Helau (zu irgendwas muss der Fasching ja gut sein).
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #30
martson
Punkte Reaktionen
67
Vielen dank toni.....
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #31
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
ach ja,
hatte ja mattschwarz mit glänzend schwarzen felgen gewählt,
felgen heute weiß, weil unlackierbar...
bis nachher
-hotrod-
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #32
borneo
Punkte Reaktionen
110
Super Link hotrod ! Sowas gehört in den Garten gg.
Möchte auch so etwas aber ich glaube mein Sohn braucht noch Zeit für eine Dekoration der etwas anderen Art.
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #33
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Sorry Jungs, war gestern so platt. Bin nächste Woche wieder dabei.
wieviele wart ihr denn gestern?
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #34
borneo
Punkte Reaktionen
110
9 lol :clap:
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #35
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi to all
sehr schöne rennen gestern hat sehr viel spaß gemacht
mit der waffe kam ich bestens zurecht
@toni
wie wäre es denn mal mit dem scion fr-s ist auch ein premium und ist kostenlos im store zu haben
so und hier ein paar bilder für die community
strecke:cape ring außen fahrer: mkx,tom,scoop,tel,hennessey,macgamer,hotrod,toni,uedi
start
tom,mkx,scoop,mac,hotrod
mac,mkx,toni,uedi
hotrod,mkx
tel,hotrod,uedi,hennessey
toni,mkx
tel,uedi
toni,mac,hotrod
uedi,hennessey
hotrod,mac
tel,uedi
tel,uedi,hennessey
mac,hotrod,scoop,tel
scoop,mac
tom,mkx
mac,uedi,tel
tom,mkx
hotrod,scoop
so die nächsten bilder kommen dann später enjoy them
coole shoots ,richtig geile wagen.
da könnt ich mir im arsch beissen das ich meins verkauft habe :_(
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #37
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Männers,
Tabelle ist aktuell.
Ganz nette Rennen gestern. Die Lobby-Performance war leider mal wieder miserabel. Hoffe PD bekommt das mit den Wartungsarbeiten diese Woche wieder hin.
War wieder echt schwer den schnellen Fahrern hinterher zu kommen. Schön das wir dieses Mal drei verschiedene Sieger hatten.
Was mir gestern nicht so gut gefallen hat, war die jeweils erste Runde. Teilweise hab ich mich gefühlt wie ein Ping-Pong-Ball.
Jungs, dass muss auf jeden Fall besser werden. Ein Rennen gewinnt man nicht in der ersten Kurve.
Evtl. sind auch die Autos zu schnell. Für die nächsten Rennen nehmen wir paar langsamere Autos.
Mein schönstes Rennen gestern war Spa. Schöne Zweikämpfe. Immer wieder lustig die Verbremser nach der langen Geraden. Wenn ich da jemanden im Schlepptau hab brems ich eh schon letzte Rille. Aber jeder versucht natürlich noch später zu bremsen. Das es dann gerade aus geht ist dann schon vorprogrammiert. Zum Glück werden die Autos dann in 99% der Fälle durchsichtig, sonst wär ich auf Spa bestimmt viermal abgeräumt worden. Immer wieder spaßig.
@scoop
Schöne Bilder.
Am Freitag Abend werd ich vorraussichtlich eine Lobby aufmachen. Hat sonst noch wer Zeit?
ciao
toni
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #38
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Toni
Bin Freitag dabei, aber erst ab 21 Uhr.
Das war gestern nich mein Auto . Der schob so dermaßen über die Vorderachse. grausam
Gruß Macgamer
war 3 coole rennen. Im 1. wurde ich auch zum Ping Pong Ball und dann war irgendwie der wurm drin. sobald ich auch uedi aufholte passierte immer irgend ein shit =).
Hab mich dann nur noch auf spa gefreut =). Weil Lemans kam ich noch nie klar =(.
Kann mir vll jemand den Alfa für heute abend oder morgen abend ausleihen, damit ich den im B-Spec gewinnen kann. Hab kein passendes auto für diesen Cup.
Mfg Hennessey
Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #40
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi Hennessey,
Sag welchen Alfa und ich könnte senden, sofern ich diesen hab.
Waren lustige Rennen. Auf Cape Ring kam ich nicht so zurecht. Einige dumme Fehler. Le Mans war dagegen schon lustiger und Spa wird immer besser und lustiger.
Es war voll super endlich mal wieder mehr als 6 Fahrer am Start zu sehen. Hat viel Spaß gemacht.
@ Scoop,
wieder mal super Bilder. Hast dir Mühe gemacht.
Danke
Gruß
uedi77
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Faschings- und Starkbier-Cup Race
Faschings- und Starkbier-Cup Race - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...