Faschings- und Starkbier-Cup Race

Diskutiere Faschings- und Starkbier-Cup Race im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @ Hennessey Bei uns in Österreich heisst es ja " Nur Quer bist Wer " lol
  • Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #81
@ Hennessey

Bei uns in Österreich heisst es ja

" Nur Quer bist Wer " lol

• Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #82
Hammer! Auch mein totales Querstehen auf dem vorletzten Bild ... das war der dreher der mich richtig viele Plätze gekostet hatte :)
Aber Hammer Bilder geil ScOOP!!!

• Faschings- und Starkbier-Cup Race Beitrag #83
hi leute...
die bilder vom scoop sind immer wieder schön, danke scoop... ...wobei man sagen muß, das der scoop nur nen km von mir entfernt wohnt + wir uns ewig kennen. ich sags mal nur auch hier...

zu montag
1. ich freu mich wieder
2. ich kann leider nich zu 100pro versprechen, ob ich von anfang an dabei sein kann, muß montag mein neues auto 120km entfernt abholen + hab noch keine ahnung, ob ich montag mal fix urlaub krieg.
3. jetzt kann ich in zukunft sogar mein eigenes auto im gt5 anwählen !! leider nur standard-auto... und anderes baujahr, aber toll!
4. wenn toni mal´n auto für die nächsten montage braucht, bescheid sagen, den kann ich dann.

-hotrod-

Thema:

Faschings- und Starkbier-Cup Race

Faschings- und Starkbier-Cup Race - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben