Internetprobleme bei FIFA 13

Diskutiere Internetprobleme bei FIFA 13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe mal ein Problem. Unzwar seit heute habe ich einen neuen Anbieter. Und seit heute kann ich nicht mehr in den Lobbies Spiele...
  • Internetprobleme bei FIFA 13 Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
ich habe mal ein Problem. Unzwar seit heute habe ich einen neuen Anbieter. Und seit heute kann ich nicht mehr in den Lobbies Spiele starten. Bei Saisons und so geht das nur wenn ich z.B in der Ranglisten-Lobby bin kann ich kein Spiel starten. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und was machen machen kann? Danke schonmal.
Gruß

Albi

Thema:

Internetprobleme bei FIFA 13

Internetprobleme bei FIFA 13 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben