Gaming Headset ohne InGame Sound

Diskutiere Gaming Headset ohne InGame Sound im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe seit heute das Triton Kunai Gaming Headset,das Problem ist das ich den InGame Sound nicht hören kann.Ich habe die Headset...
  • Gaming Headset ohne InGame Sound Beitrag #1
A

Airedale99

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe seit heute das Triton Kunai Gaming Headset,das Problem ist das ich den InGame Sound nicht hören kann.Ich habe die Headset einstellungen meiner Meinung nach richtig ausgeführt.
Es wäre nett wenn ich eine schnelle antwort erhalten könnte.

Danke im voraus,
mfg Airedale :)

Thema:

Gaming Headset ohne InGame Sound

Gaming Headset ohne InGame Sound - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben